So unser Osterstress ist jetzt vorbei ...
was eine Rennerei sag ich euch, für die Kinder hat es sich gelohnt..:-). Wetter naja wie es halt so war. Mann mann mann so viel Getrunken habe ich schon lange nicht mehr!!und so wenig geschlafen auch nicht!!
Freitag abend waren zwei Freundinnen hier Käsefondue essen ...rotwein..sehr spät !! Samstag morgen früh raus, tägliche Arbeiten..abends dann in das Aktuelle Sportstudio...Danach noch zwei Cocktails trinken...wieder spät... Sonntag morgen früh raus, allemann zu meinen Eltern zum Frühstück...Sektfrühstück...dann hatte mein Schwager gestern auch noch geburtstag..also mittags Kuchen, und noch ein Glas sekt...abends gab es Weißwürste...und Bier...wieder sehr sehr sehr spät ins Bett...heute morgen..Lennart meinte um halb sieben ausgeschlafen zu sein.......also wieder früh raus......dann essen...heute nur Apfelsaftschorle..und nicht wirklich viel essen.......und heute abend..nur noch ins Bett.........
Eigentlich bin ich nur noch müde..und dieses Posting nur sinnlos.........einen schönen restfeiertag wünscht euch
Sandi
Re: So unser Osterstress ist jetzt vorbei ...
mensch das klingt doch klasse ;o) - man soll die feste feiern wie sie fallen, also haste alles richtig gemacht ... hihi! bei uns wars GsD vieeeeel ruhiger - (ich glaub ich hätte unsere sippschaft nicht wirklich ertragen) - die kinder haben gesucht und auch alles gefunden...nur macht mir sorgen das nils an all seinen überraschungen vobeigeseppelt ist und wir mit :>ah, jetzt wirds wärmer...jaaaa wärmer...heiß....HEEEEIIIIIISSSSSS...
so und heute freu ich mich auf einen hoffentlich ruhigen abend und nen lecker eisbergsalat
GGLG, sandra
Na, da hast Du ja einen Feier- und Erlebnismarathon hinter Dir :-))
Aber das muss man sich auch mal gönnen !
Wir waren heute bei meinen Eltern zum essen, und danach noch bei Schwiegermuttern, die hatte noch was vom Osterhasen für die Kinder.
Jetzt kämpfe ich auch mit meiner Müdigkeit, denn die letzten Nächte im Hotel waren wenig erholsam....
Einen guten Start in die Woche wünscht
Ute
P.S. Die nächsten Tage bekommst Du Post....
na ganz so tourbulent war es bei uns nicht,aber Müde bin ich auch...lach
Tja da hattest du doch mal richtig spaß,oder.Naja das frühe aufstehen war wohl eher nicht so schön.
Haupsache du und deine Familie hattet richtig spass :))) und so soll es auch sein.
Gestern waren wir bei Verwandschaft Eier suchen und die Kdis hatten mächtig zu tun.Mama mal wieder tränen in den Augen vor freude,wie immer.
Heute hatten wir dann hir bei uns Besuch.Hatte eigendlich nur mit Kaffee geplant aber nööööö die Manu macht ja immer lecker Essen.Also musste ich mir schnell was einfallen lassen.Mal gut das noch was da war :)))
Liebe Grüße,Manuela die dir einen erholsamen schönen Abend wünscht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen