So traurig und ängstlich bin! *** :-( ***
ich sitz hier vor meinem PC und bin nur noch am heulen. Ich habe zwar erst am 20.01.2005 ET, habe aber die ganze Zeit gehofft, daß die Kleine früher kommt.
Gerade ist mein Mann im Auto weg gefahren. Nach Italien auf die Montage, wo er eine Maschine aufstellen muß. Sein Chef wußte schon seit Monaten wann mein ET ist und hat ihm doch die scheiß Montage auf´s Auge gedrückt und immer Späße gemacht, bis dahin ist unser Nachwuchs da. Leider hat er auch niemand anderes wo es machen kann und verschieben kann man es nicht, da es eine Sache auf Termin ist. Schnell her fahren ist auch nicht, da er ca. 10 Stunden dann im Auto unterwegs ist und finanziell können wir uns grad keinen Flug leisten.
Nun sitz ich hier und bin am verzweifeln und habe solche Angst. Ist zwar meine 2.te SSW, aber ich will/kann das nicht allein ausstehen. Kann mich einer verstehen? Klar kriegen andere Frauen auch alleine ihre Kinder, aber ich fühl mich so einsam und im Stich gelassen.
Ich konnte es nicht erwarten, daß die Kleine endlich kommt und jetzt hoffe ich, daß sie erst Anfang Februar auf die Welt kommt und ich 10-14 Tage übertrage. Mein Mann kommt frühestens am 28.01. wieder heim. (Wenn alles gut läuft)
Mein Mumu ist ja ca. 2 cm offen und ich habe nonstop leichte Wehen. Mein FA gestern sagte, daß es von jetzt auf nachher los gehen kann. Die Wehen müssen nur noch stärker werden. Am liebsten würde ich Kiloweise Magnesium futtern und nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Doch das geht ja leider nicht mit 5 jährigem Kind und 2 Hunde.
Was beneide ich alle Mamis, die Ihren Nachwuchs schon haben.
Eure Claudia ET-8
Re: So traurig und ängstlich bin! *** :-( ***
also in Deiner Situation kann ich auch gut verstehen, daß Du lieber früher Dein Kind bekommen hättest. Was ist das auch für ein blöder Chef?
Selbst ein Billigflug geht nicht? Wo in Italien ist denn Dein Mann?
Und wenn er es nicht schafft, kann dann nicht Deine Mutter, Deine Schwester, Deine beste Freundin etc. mitgehen? Also ganz alleine ist ja wirklich ein bißchen blöde.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du zumindest bis zum 28. durchhältst oder der Chef doch noch Erbarmen zeigt und Deinen Mann nach hause schickt.
Ganz liebe Grüße und lass Dich mal drücken.
Lena, deren Mann sich in einer solchen Situation vermutlich hätte krankschreiben lassen.
ohje, ich leide echt mit dir. Fühl dich gaaaaaanz fest gedrückt!
Ich kann dich total verstehen denn ich könnte die Geburt auch nicht ohne meinen Mann durchziehen, auch wenn es die 2. Geburt wäre. Das stelle ich mir schrecklich vor wenn er nicht dabei wäre. Das du Angst hast und am heulen bist kann ich echt gut verstehen, würde mir nicht anderst gehen!
Mensch das tut mir sooo leid. Aber ich weiss gar nicht wie ich dich aufbauen soll. Vielleicht wartet der Zwerg noch auf Papa, was ja aber wirklich unwahrscheinlich ist wenn der MuMu schon offen ist. Hast du wenigstens ne Freundin oder deine Mama die mitgehen könnte damit du nicht ganz alleine bist?
Kopf hoch...
Liebe Grüsse Ina
klar könnte meine Mutter mit, aber das ist ja nicht das gleiche. Außerdem "schäme" ich mich da auch ein bisschen.
Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht versinke ich auch grad nur im ewigen Selbstmitleid und alles wird super gut.
Vor lauter Aufregung bekomm ich grad auch mal wieder stärkere Wehen. Ich geh jetzt ins Bett, heul ne Runde und dann geht´s mir hoffentlich wieder besser.
Lieb von Euch, mich auf zu bauen. Fühle mich auch sehr stark von Euch gedrückt.
Liebe Grüße
Claudia
****ganzdoll knuddeln****
auch ich drücke dir von Herzen die Daumen!!!
Lenas Idee mit den Billigfliegern ist ja gar nicht so schlecht, da gibt es ja wirklich Schnäppchen, erst recht in dieser Jahreszeit.
Mein Liebster weilt (noch) Mo - Do im ca. 130 Km entfernten Bremen. Sein letzter Tag da ist der 19.1.
Ich hatte auch gestern so einen Megaeinsamkeitsanfall, denn der FA meinte auch, es könne nun jederzeit losgehen. Oh je, als ich dein Posting las, habe ich mich richtig geschämt. Den auch wenn ich so ganz allein in der Wohnung abhocke (und mir jemanden wünschte der mich verwöhnt *hihi*), weiß ich ja, dass Albrecht in zwei Stunden da sein könnte. Wenn ich ihn erreiche (Hat der doch gestern in einer Besprechung aus Versehen das Handy ausgestellt).
Hoffentlich kann dein Schatz doch bei der Geburt und in den stressigen ersten Tagen danach bei dir sein.
Kuscheln dich schön unter die Decke ein und lass dich knuddeln,
liebe Grüße
Silke (ebenfalls mit ET 20.1.)
das ist wirklich ein sch... Chef, den dein Mann da hat.
Meiner braucht ca. 2 Std. bis er hier ist. Kann auch sein länger, er ist Servicetechniker und auch mal weiter weg. Meine schwägerin hat mich gefragt was ich mache wenn er nicht da ist. Ich habe mich entschieden mir ein Taxi zu nehmen und alleine hinzufahren. Bei Wehen und so weiter will ich nur die Hebamme und meinen Mann. alles andere würde mich hemmen. Bei Benjamin war ich sehr laut und habe rumgeschimpft und so, wenn dann meine Mutter dabei währe, nee, das geht nicht. Auch nicht meine beste Freundin. Ich kann das nicht. Überlege dir vorher gut wen du mitnimmst, falls dein Mann nicht da ist. Und, wenn du jemanden mitnimmst, lass dir immer die Möglichkeit offen denjenigen aus dem Kreissaal zu werfen.
Ich drücke dir die Daumen das ein kleines Wunder geschieht und dein Mann plötzlich doch da ist....
LG Kerstin (heute noch 4 Wochen)
mensch, das tut mir aber furtbar leid für Euch!
Was ist das bloß für ein Chef!?! *grummel*
Ich kann verstehen, dass Du jetzt ängstlich bist - ich will meinen Mann zwar im Moment der Geburt nicht dabei haben, aber bin sicher ihn doch in der Zeit davor und danach zu brauchen.....
Vielleicht ist ein "Billigflug", wie Lena auch schon meinte, ja doch noch eine Alternative - zumindest damit der Papa sein Kind nicht erst 2 Wochen nach der Geburt zu sehen bekommt, falls das Baby in den nächsten tagen kommt!?
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaanz doll die Daumen, dass sich alles noch irgendwie erträglich ausgeht und wünsche Dir alles alles Liebe
Meike (Et-2)
mal einschleich.
Das Du enttäuscht bist und Angst hast kann ich gut verstehen. Aber seh es doch mal so: Du kannst es ja jetzt sowieso nicht mehr ändern! Und was reingekommen ist, muß auch wieder raus! Also Kopf hoch, dass schaffst Du ganz alleine! Schau nicht auf die Frauen, die Ihre Männer mitnehmen, sondern nimm Dir ein Beispiel, die es alleine geschafft haben. Und hinterher bist Du um eine Erfahrung reicher.
Hast Du eine Hebamme, mit der Du darüber reden kannst? Hast Du sonst alles organisiert, dass Du bei Wehen ins KH kommst? Ich hoffe dass das alles geklärt ist, dann kann auch nichts passieren!
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles, alles Gute Dir und Deinem Kind und natürlich auch deiner Familie!
Annett mit Lennart *17.12.2002 und Brüderchen 15.SSW
Dich erstmal drücken muss..
da wäre ich auch traurig. Also, wer sagt, dass Frauen die auch allein auf die Welt bringen kann die Babies, hat zwar recht, aber ist doch irgendwie schöner mit Menne dabei.
Was für ein blöder Chef Dein Mann da hat, gerade DAS sind wichtige Termine, finde ich.
Ach, dass ist Dir jetzt vielleicht garkein Trost, sorry. Mensch, ich würde es Euch gönnen, dass es vielleicht doch noch klappt. Wenn es losgeht kannst Du ihn doch direkt anrufen und er macht sich dann auf dem Weg, oder nicht? Zumindest wäre die Chance dann groß, dass er die ersten paar Stunden und Tage mit Euch hat oder?
liebe Grüsse
charlotte
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen