So schnell kann das gehen :-(((((
Ich werde mich für eine Zeit lang abmelden. Hatte heute wieder Blutungen und war gleich im KH. Bei 2 von den 3 Babies ist das Herz stehen geblieben. Die Blutung hat aber ncihts damit zu tun haben sie gesagt und sie haben auch gesagt, dass man gar nichts macht, sondern die zwei einfach drin lässt. Der Gedanke daran macht mcih total fertig....
Das eine Baby das lebt ist ein Junge. Bin so unendlich traurig, aber ich hoffe, dass mein kleiner Junge es schafft und ich hab mir vorgenommen, ganz oft mit ihm zu reden und ihm zu sagen wie lieb ich ihn hab. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich melde mich wenn es mir besser geht.
lg Kathi
Re: So schnell kann das gehen :-(((((
mensch das ist ja furchtbar. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, daß es Dein Sohn zu Dir schafft und zwar kerngesund !!
Das Kind von einer Bekannten von mir sollte auch Zwillinge bekommen aber das eine durfte es leider nicht schaffen. Das Andere ist jetzt fast 2 Jahre alt !! Kopf hoch, das wird schon !!
ggggglg Dea
das tut mir sehr leid für dich und ich drücke dir alle Daumen, dass dein kleiner Junge bei dir bleibt. Dass du mit ihm redest, ist total gut und wichtig! Alles, alles Liebe, ich denke an dich!!! Ludi
ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Deinem
Sohn wünsch ich viel Durchhaltevermögen und daß er
es schafft.
LG Sera
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen