Suchen Menü

So süüüüüüüüüüüüß!

Heute habe ich mit der Post die Geburtsanzeigekarte von meiner Cousine gekriegt..... wie ein Kinderüberraschungsei und in dem Ei ist David-Baby drin, total süüüüüüß. Ich wollte die Karten zur Geburt ja eigentlich selber basteln, aber jetzt hab ich auch mal bei Idepip im Shop geguckt und überleg halt, weil 40 Abzüge vom Foto kosten ja auch Geld und so niedlich krieg ich das eh nicht hin (bei meiner Sauklaue...)
Wie macht Ihr das denn? Selberbasteln oder digitales Foto schicken und bestellen?
\Marion2 (36+3)
Bisherige Antworten

Re: So süüüüüüüüüüüüß!

Hallo,
ich werde solche Karten auf jedenfall basteln und selber verschicken. Ich finde sowas ist viel schöner und persönlicher als Digital was zu verschicken. Und die 10 Euro hab ich dann auch mal über!
Liebe Grüsse Ina 37+4

Nee, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Das war keine e-card, sondern eine richtige Karte aus Papier mit Umschlag. Nur schickst Du bei Idepip eben ein digitales Foto hin und die machen daraus dann eine Danksagung zur Geburt.....
\Marion

Das meinte ich auch *g*
Ich mach Fotos mit der Digitalkamera und lass die dann entwickeln...find das schöner als wenn ich die Fotos per email versenden würde, deswegen lieber per Post *g*
Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen