Suchen Menü

So, nun sind auch in meinem Profil neue Bilder!

Aber diesmal ohne Fritten, und wen der Akkuschrauber stört: Auch den hat er nicht gegessen! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Bisherige Antworten

Kleiner Heimwerker was??? Niedlicher Kerl. LG C.

hihi, der blick...klasse...was fürn süßer fratz..

...wie bent, der nagt auch immer am staubsaugerkabel, hihi :o))) gglg, susann

WOW Hendrik hat ja richtigr Haare!! Total süß LG

Tolle Bilder.....

Hendrik hat sich ganz schön verändert finde ich - hab noch die allerersten Bilder im Kopf :)
Besonders gefällt mir ja das Bild vom Staubsauger-Mann - ebenso liegt Klara gern da - mit Kabel im Mund *LOL*
Liebe Grüße an Euch!
Meike

Liebt Deiner auch den Staubsauger so????

Hi Lena!
Musste grad mal schmunzeln als ich Hendrik mit dem Staubsauger gesehen hab. Bei uns läuft das so ab: Ich sauge und der Kleine immer feste hinten drein. Kaum schalte ich den Sauger ab, weint er wie verrückt. Schalte ich wieder ein dann ist die Welt in Ordnung. Immer dasselbe, er braucht diesen Lärm - funktioniert auch mit der Bohrmaschine. Verstehst Du das? Ich nicht. Tschüß und recht liebe Grüße von Conny

hat der schöne Augen...wow.

Man Lena, da habt ihr aber echt einen super Süßen Fratz. Auf dem einen Bild mit Dir hat er wunderschöne Augen...
LG
Sandra

Master of Desaster, das Bild ist nur noch cool,lol

Ach Gott, wie süß. Und so viele Haare! GLG Sabrina

Mensch, habt Ihr ein hübsches Kerlchen!

Re: So, nun sind auch in meinem Profil neue Bilder

Wunderschöne Augen, volles Haupthaar und handwerkliches Geschick - hmmm. Dann weiß ich ja, wo meine Tochter später mal
einen Traummann findet.
Liebe Grüße
von Silke mit Lina (die gerade das Faxgerät im Regal entdeckt hat und beglückt darauf herumdrückt)

Re: So, nun sind auch in meinem Profil neue Bilder!

Mann, der Hendrik ist ja ein gaaanz süßer und so "groß" schon. Und er schaut nicht mehr so brummig, obwohl ich das auch soo süß fand.Wird Zeit, dass wir ihn mal wieder treffen. Ich hoffe so im Dezember, wenn der Trubel bei uns glücklich vorbei ist.
Ganz liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen