So nun muss ich mal was sagen :o) :°o)
Ihr seid echt so lieb, dass ihr mich so aufmuntert und für mich einsteht.
Ich war gestern Abend und vor allem heute Morgen, als ich die schönsten Beleidigungen erst gelesen habe, ganz schön traurig, dass dort fast 20 Frauen auf mich einhackten und sich auch noch dafür beglückwünschten.
Auch jetzt ist es immer noch Gesprächsthema in den Postings dort :o(!
Ich weiß nicht womit ich es verdient habe als dumm hingestellt zu werden!?
Und es ist leichter gesagt als getan, sich keine Gedanken darüber zu machen! :o(
Aber wie gesagt DANKE, dass ihr mir beisteht!
LG Melli
Dafür sind wir doch da!*drückdichgradmal*;)LG,Kers
Dafür sind wir doch!*drückdichgradmal*LG,Kerstin
Upps, der Finger war schneller...
ich drück dich auch gaaaaaaaaanz feste, lg
Re: So nun muss ich mal was sagen :o) :°o)
ich verstehe gar nicht, wozu es Forumsregeln gibt ....
Kopf hoch!
Liebe Grüße
Nic
Ich drück Dich auch mal ganz doll und
Lass Dich nicht ärgern
Sandra
schon mal gelesen?
Tina
Moment. Das Blatt wendet sich...
Ich bin mir sicher, dass DU meine Ironie verstehst ;o))
liebe Grüsse
charlotte auf Experimentierexcusion...
Re: Moment. Das Blatt wendet sich...
der Beitrag kam von dir ??? Witzig, aber ich glaube, die checken das nicht.....
Schade eigentlich..
GLG Angelika
Und ob die das Checken. Warte ab *ggg*
Re: Und ob die das Checken. Warte ab *ggg*
piusch: und melli hat nnicht schlimmes darein geschrieben
Muenstermonster: (hat sich angemeldet)
Lotti: Es handelt sich bei denen um eine psycho Störung wahrscheinlich resultierend aus einer naja, wie soll ich sagen, schlechten Kindheit...
Saroniti: das war alles....wir tun nix...wir beissen nicht wir kratzen nicht, etc.
Bianca mit Benny: dann bin ich ja beruhigt, hab mir nämlich schon Sorgen gemacht...
Sonnie75: sandra *unterschrieben*
NaddelAdalat: Saro, genau!
piusch: macht annika auch noch nicht, sie ist heute in der 16.woche, wird am sonntag mit der 17.woche beginnen
Bianca mit Benny: stimmt...
Saroniti: wir wollen niemanden was böses ABER wir lassen NIE was auf UNSERE MELLI kommen
Besser, du denkst über dich und deine Kindheit nach!
?????????????????????????????
sieht aus wie eine psychologie Abschlussarbeit ...
Das wird nix Du.
liebe Grüsse
charlotte, die sich einfach nicht für Dich interessiert. Sorry...
Sorry, mein Gebiet ist die Juristerei...
Echt?
Meine allerliebste Freundin ist Juristin, Ihr Papa ist Richter.
Mit ihr führe ich mitunter die aufschlussreichsten Gespräche. Die bei denen Beide das Gefühl haben etwas dazugelernt zu haben.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen in Dein Profil zu lesen und stelle fest, dass Du einen sympathischen Eindruck machst. Ich verstehe nur leider nicht, warum das in den letzten Tagen (verstärkt jedoch gestern) so verfälscht rübergekommen ist.
Starten wir doch einfach einen neuen Versuch und begeben uns auf ein freundlichers Niveau als es bisher der Fall war, damit jeder von uns das Gefühl davon tragen kann etwas nützliches für die Allgemeinheit getan zu haben (?)
Mir ist schon klar, dass die Angelegenheit(en) Alle (egal aus welchem Forum) ziemlich verärgert haben.
Eine andere, leider dekonstruktive Alternative wäre: wir gebens einfach auf und sehen ein, dass es nichts bringt.
Was meinst Du?
liebe Grüsse
charlotte
Re: Echt?
Ich meine, dass "ihr" derartig zugesperrt seid, dass es schlicht unmöglich ist bzw. war auf einer nur annähernd normalen Ebene überhaupt ein Gespräch zu führen!
Es wird Propaganda gemacht und darauf beharrt, "wir" sollten uns bei Melanie entschuldigen... wofür? Melanie wurde niemals angegriffen, es ging um die Aktion und nicht gegen sie persönlich! Was dann daraus gemacht wurde, hatte seinen Urspung nicht von "uns", sich zu verteidigen wird wohl in der Sache als angemessen anzusehen sein! Soviel zur Substantiierung...
Was von eurer Seite aus gestern im Chat gegen Sibylle abgeschossen wurde, war nun wirklich "unterste Schublade", da gehen wir wohl konform, oder? Auch dein "ich habe gewonnen" Posting in "unserem" Forum ließ tief (oder gerade nicht tief?) blicken!
Meinerseits bedarf es jedenfalls nicht des Gefühls, was für die Allgemeinheit zu tun! Wer sich ärgert, und diesen Ärger kund tut, muss damit rechnen, dass auf gleicher Ebene eine Antwort kommt. Wenn ich damit nicht klarkomme und daher derartig eine Person in den Schmutz ziehe, weil sie vielleicht nicht gerade meinem weltlichen Idealbild resp. "Normalbild" entspricht, (ist es das, was das Forum Mai/Juni2003 als "über den Tellerrand hinaus blicken" tun sollte?)kann ich nur sagen, dass mir dafür jegliches Verständnis zum Glück fehlt, dazu fiele mir einzig reine Bosheit ein, eine Eigenschaft, die ich für mich nicht beanspruche... zumal die "gewissen" Ankläger ja gerade "uns" als unreif, intolerant etc. titulierten!
Soweit zur Sache; nun könnten wir ggf. uns auf ein Niveau begeben, dass wenigstens die üblichen Umgangsformen bewahrt...
Gruß, My
Nur zur Info: Die Beteiligten wissen selbst,....
Nur das die anderen im Forum Bescheid wissen.
So, daß war mein allerletzter Kommentar dazu, es wird bestimmt kein allerallerletzter folgen.
Ich hoffe, daß alles sich beruhigt, mir tut der Streit sehr leid, besonders, weil er so extrem ausgeufert ist !
Mein Fazit:
Ich werde in Zukunft Gastpostern, die mich und meine direkte, aber nicht unbedingt böse gemeinte Art nicht kennen, sehr vorsichtig entgegentreten.
Und wünsche Euch noch viel Spaß bei Eurem Fotowettbewerb ! Das meine ich jetzt völlig ernst, und ohne Ironie !
Alles Gute und einen weiteren schönen Austausch wünscht Euch
Sibylle, aus dem Mai-Juni-2003-Forum.
@My und malimotte: Ihr habt Post :o)) LG charlotte
nimm es nicht soo tragisch, es gibt immer solche und solche.
Eigentlich gelten die meisten Beiträge ja mir, denn ich fühlte mich auch angesprochen, weil ich "unsere" Fotowettbewerbsabstimmung auch immer in die angrenzenden Foren gestellt habe und habe mich eingeklinkt, wollte etwas zu deiner Verteidigung und zur Erklärung beitragen, dann haben sie sich leider auf mich eingeschossen.
Als dann gesagt wurde, in den anderen Foren würde man auch genervt sein, wollte ich es genau wissen und habe in allen Foren, in die ich bisher Wettbewerbpostings gestellt habe, nachgefragt.
Nur in einem Forum haben vereinzelte gepostet, dass es nervt, sie es aber einfach überlesen.
Es wurde dann aber so dargestellt, als ob ich die anderen Foren gegen sie aufmischen wollte.
Man kann halt immer alles so hindrehen, wie es einem am Besten in den Kram passt.
Ganz lustig ist, was heute dort passiert.
Die haben doch tatsächlich nichts anderes zu tun, als darüber, wie sie meinen, ironisch zu schreiben.
Gibt es nicht ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen??
Die haben sogar noch Qualimedic angerufen, dass man unser Werben verbieten soll von höchster Stelle.
Wenn man nicht mehr weiter weiß im KiGA, dann ruft man nach der Erzieherin :o))
Ich mach jedenfalls weiter, jedoch wird nur noch in unserem Forum abgestimmt und auch der Begriff Fotowettbewerb bleibt.
Laß dir deinen Spaß nicht verderben, da stehen wir doch drüber in unserem Teenageralter. ;)))
Ich guck jedenfalls ab und zu auf deiner HP vorbei, finde eure Bilder auch immer ganz süß und auch du bist auf meiner HP immer herzlichst eingeladen.
So Long GGGLG (liebe, nicht langweilige) Grüße
Angelika
Natürlich ist es nicht so einfach so´n Blödsinn zu ignorieren......
Aber Hauptsache wir kommen hier alle gut miteinander klar, oder???
GLG Ute
auch wenn ich nicht immer all zu viel hir am schreiben bin das war doch wohl echt keine schöne Sache.
Aber wie Lotti schon schrieb,das Blatt wird sich wenden.
Mach weiter so wie bisher auch.
Drück dich einfach mal :-)
GLG Manuela
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen