So nun haben wir den Salat........................
tja da dachten wir ,wir haben eine sichere Aufbewahrungsstätte für Joshi- aber ne ab heut nicht mehr.
Gerade eben hat das Kerlchen es doch fertig gebracht aus seinem Hopse-Ufo zu flüchten.Nun gut ich kenn ihn ja und weiss das wenn er es einmal schaft,daß er es immer wieder kann.
Also setzte ich ihn in den Gefrei und Pustekuchen auch da kommt er raus,läßt sich überhängen bis er langsam zu Boden rutscht.Und bevor nun was passiert werde ich die Dinger ganz wegstelln.
Aber nun wohin mit dem Kerlchen -wenn man den schnell mal aufs Örtchen muß oder so..............?
Na nun werde ich mir mal was einfallen lassen müßen.
Sinnlosposting ich weiss aber das war grade der Hammer...
LG Mohana/Diana... deren Joshi sein Vormittagsschläfchen hält sonst würd ich hier nicht sitzen ;-)
Re: So nun haben wir den Salat........................
schlaues Kerlchen ;-)
Wie wäre es denn mit einem altmodischen Laufstall?
Liebe Grüße
Nic
Na, da hast Du ja einen Akrobaten zu Hause !!!
Die Sache mit dem Laufstall finde ich eigentlich auch ganz praktisch.
Anna krabbelt ja seit Samstag Mittag und hier ist nichts mehr sicher vor ihr. Ich setzte sie dann mal kurz in ihr Bett, wenn ich sie mal kurz zwischen den Beinen weg haben muss. Oder in die Wippe, dann kann sie notfalls mit ins Bad :-)))
GLG Ute
Laufstall ,haben wir aber auch Kinderknast-gebrüll
GLG Annie
Für was brauchst du denn unbedingt eine "Aufbewahrungsstätte" für deinen kleinen? Ich hab Riana immer überall rumkrabbeln lassen und werde das auch bei Noemi so machen. Und wenn ich aufs Klo will und die mäuse kommen mit, was solls!
Ansonsten setz ihn doch geschwind in sein Bettchen, wenn er mal irgendwo nihct mit hinsoll. Da sind die Gitter hoffentlich hoch genug, daß er nicht rauspurzelt, oder? ;-)
LG Jassy
vor meine kletter maus istr auch nix mehr sicher..laufstalle geht auch nich, also was mach ich..ich nehm sie überall hin mit .. oder wenns gar ncih anders geht, dann kommt sie mal kurz in ihr bett..
aber normalerweise nehm ich sie einfach mit sogar aufs klo:-)
lg tanja
wird nix anderes mehr übrigbleiben :-) LG an alle
Ich hatte nie einen Laufstall.....weiß heute gar nicht mehr warum....für Jumi haben wir einen. Wegen der Treppen. Aber ich muß sagen, gerade für Momente wie "schnell mal aufs Töpfchen" oder der Postbote klingelt oder ich habe 2 Etagen höher etwas vergessen, ist das Dingen supi.
Es gibt ganz große schöne bei Ebay und ganz günstig (neue)
LG Carmen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen