So,nicht mehr Top secret...
Aber so richtig erst wenn ich das Herzchen pochen seh.
Übrigens hab ich außer Müdigkeit keine Anzeichen.
Wem geht´s auch so?
LG moonrose
Re: So,nicht mehr Top secret...
LG Ela
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt ungefähr erst 4+3 und habe außer ab und zu ein ziehen in der Brust und im Unterleib auch nichts.
Allerdings habe ich unheimliche Angst daß ich eine Fehlgeburt haben könnte. Weiß nicht warum, ist ja meine erste SSW, hatte also auch noch nie eine. Aber trotzdem. Bin jedesmal froh wenn ich aufs Klo gehe und kein Blut sehe. Ist das normal, machen andere sich auch so viele Gedanken?
Liebe Grüße
Anja
ich hätte bei der ersten SS von der ersten bis zur letzten Woche sterben können vor Angst, ich dachte immer das etwas passiert also mach dir keine Gedanken, ich glaube das geht vielen so. Jetzt bin ich zwar ein bischen entspannter, aber bei jedem bischen Bauchweh mache ich mir auch Gedanken. Damit muß man wohl leben und du mußt immer positiv denken. Es passiert bestimmt nichts und die SS wird toll. LG Anja
Ich hatte schon mal eine FG ist aber schon lange her.
Wir erwarten jetzt unser 4.Baby.
Denke nicht an solche Sachen wie FG usw.,macht einen eh nur verrückt.Freu dich und geniesse die SS.Die zeit vergeht wie im Flug und du kannst dein Baby im Arm halten.:-)
Lg moonrose
wir schaffen das!!!
liebe Grüße, Nele
erst einmal herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe letzten Mittwoch ein Positiv bekommen und mir geht es wie Dir. Ich habe keinerlei Anzeichen, aber die Müdigkeit bringt mich fast um. Ich könnte ständig schlafen.
Liebe Grüße
Bettina
GGGGLG, Katrin.
Ja werde wieder in die Klink müssen,aber dann bekomme ich das Würmchen wenigsten öfter zu sehen.Ich hoffe,das diesmal die ss problemloser verläuft als die letzte.
Aber sie fängt ja schon besser an ;-) also bin ich sehr zuversichtlich
#Dir noch alles Gute für die Op. und dannmeldest dich gleich,gell.
Lg moonrose
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen