So, meiner kriegt jetzt alles klein....
Irgendwie isser ja ein schlaues Kerlchen, was soll man schon groß mit Schneidezähnen und Eckzähnen (davon hat er nur spärliche drei) damit kann man doch eh nicht kauen *lach*
Kein Wunder, dass er die Tage so knatschig war...
Schöne Grüße
Anja
Wow! 2 Backenzähne, find ich super!!
Also bei uns lassen die Zähne derzeit ziemlich auf sich warten. Von Backenzähnen keine Spur. Das Zahnen verläuft wirklich recht unterschiedlich bei unseren Forums-Kindern.
Alles Liebe
Conny mit dem sogenannten 8-Zahn Christoph
@ Conny
ja das kenne ich ..bei Lenny hat sich knapp ein halbes Jahr nichts getan..aber jetzt von heut auf morgen..sind wir 12 Zahn...ja wir haben auch 4 Backenzähne und die alle auf einmal..und ich wundere mich wieso der so hohes fieber hatte..
Hoffe euch geht es sonst gut.
GLG
Sandi
Re: So, meiner kriegt jetzt alles klein....
Wir kriegen auch jetzt alles klein ;O)
Juma hatte bisher auch nur 6 Zähne, die merkwürdig verteilt waren 4 oben und 2 unten. 1000 mal in den Mund geschaut ob sich nicht der ein oder andere noch blicken lässt. Nein... erst als ich sie auf der Wickelkommode gekitzelt habe und sie mit weit aufgerissenem Mund lachte, siehe da... 2 Backenzähne oben. Jippi.... und sie war auch so knatschig und wir wußten nicht warum. :O)
Bin ich froh wenn alle Zähne da sind!!!!
LG Carmen
Re: So, meiner kriegt jetzt alles klein....
das ist ja wirklich prima und erleichtert die Nahrungsaufnahme ungemein! Leider hat Kiara nur einen winzigen weißen Pups an der Stelle, wo mal ein Backenzahn erscheinen soll, ansonsten ist sie ganz klassisch bestückt mit jeweils vier Schneidezähnen oben und unten.
Lg Peggy
Glückwunsch ,und wir haben noch nicht mal 1 Zahn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen