Suchen Menü

So langsam werd ich ruhiger

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich die SS jetzt etwas ruhiger sehe. Während ich am Anfang noch total von Angst besessen war und auf jedes ziepen panisch reagiert hab, bin ich jetzt relativ gelassen geworden. Klar, eine kleine Restangst bleibt wohl immer aber ich gehe auch mit meinen Katzen wieder normal um. Anfangs hab ich die nicht mal mehr angefasst. Ausserdem find ich das so toll wenn mein Wurmeli mich stupst, was übrigens echt häufig vorkommt. Der Madame scheint irgendwas nicht zu passen und schon kriegt mama nen tritt ;-))
Ich achte weiterhin auf Ernährung und so aber so langsam hängt mir Obst zum Hals raus. Egal Vitamine müssen sein, also rein damit.
Ich hör jetzt auf ich werd schonwieder ordentlich gestupst von drinnen.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Hallo Janine

Seitdem ich das Baby spüre, geht´s mir richtig gut! Keine Sorge mehr ob das Herz noch schlägt.
Und nach dem US heute geht´s mir noch viel besser :o)!
Ich bin so erstaunt wie schnell das alles geht. Mein Baby ist schon ca. 23cm groß, das ist doch kaum zu glauben. Ich weiß noch, als ich mich über die 5mm und den Herzschlag gefreut hab :o)!
LG Melli 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen