So langsam werd ich ruhiger
mir ist aufgefallen, dass ich die SS jetzt etwas ruhiger sehe. Während ich am Anfang noch total von Angst besessen war und auf jedes ziepen panisch reagiert hab, bin ich jetzt relativ gelassen geworden. Klar, eine kleine Restangst bleibt wohl immer aber ich gehe auch mit meinen Katzen wieder normal um. Anfangs hab ich die nicht mal mehr angefasst. Ausserdem find ich das so toll wenn mein Wurmeli mich stupst, was übrigens echt häufig vorkommt. Der Madame scheint irgendwas nicht zu passen und schon kriegt mama nen tritt ;-))
Ich achte weiterhin auf Ernährung und so aber so langsam hängt mir Obst zum Hals raus. Egal Vitamine müssen sein, also rein damit.
Ich hör jetzt auf ich werd schonwieder ordentlich gestupst von drinnen.
LG
Sekerim
Hallo Janine
Und nach dem US heute geht´s mir noch viel besser :o)!
Ich bin so erstaunt wie schnell das alles geht. Mein Baby ist schon ca. 23cm groß, das ist doch kaum zu glauben. Ich weiß noch, als ich mich über die 5mm und den Herzschlag gefreut hab :o)!
LG Melli 20+1
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen