Suchen Menü

So ... jetzt vielleicht mit Text.

Guten Morgen........
Nach meiner klitzekleinen Blutung von gestern ist heute alles in Ordnung. Ein Glück. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. War wohl nur ein Äderchen das geplatzt ist.
Das ist aber auch immer gleich alles schlimm, wenn man eine Kleinigkeit hat und dazu auch noch Dinge liest, die hier einige arme Kuglis haben. Dann ist man gleich in Panik. Wird Zeit, dass ich wieder Arbeiten gehe und ein wenig abgelenkt werde.
Auf jeden Fall werde ich sobald ich in der 30ten Woche angekommen bin mein 3tes Bergfest feiern. Dann kann ja nicht mehr so viel passieren.
LGGGGG Carmen 23+0
Bisherige Antworten

Re: So ... jetzt vielleicht mit Text.

Hallo Carmen!
Na siehst Du! Das ist ja super. Dann war das wahrscheinlich wirklich von der Untersuchung. Aber man liest tatsächlich viel zu viel. Das macht einen wirklich unruhig.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: So ... jetzt vielleicht mit Text.

Hallo Carmen,
Du hast schön Ruhe bewahrt:)
Weißt Du, ich wäre dabei auch leicht nervös geworden zumal ich in den zwei SS davor nie etwas mit Blutungen zu tun hatte, und in dieser bisher auch nicht.
Also, schön, dass es Euch gut geht:O)
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen