So jetzt mal ein kurzer Bericht :o)...
Dann kuschelten wir noch ein bisschen und dann kam sie ins Bett. Sie guckte die ganze Zeit mit großen Kulleraugen, als würde sie schauen wo sie denn jetzt ist. Das war total süß.
Die Bilder in meinem Profil habt ihr ja schon gesehen.
LG Melli und Janelle 2220g (4W+5T)
Re: So jetzt mal ein kurzer Bericht :o)...
*mal Einschleich*!
Respekt, eure kleine Entickelt sich total gut, sie sieht auf den Fotos viel Größer und schwerer aus, Wahnsinn.
Alles Gute weiterhin...
LG CIndy, die hier öfers mitliest, denn meine beste Freundin entbindet im Februar, mit Alina 21 Wochen und Elias 22 Monate
Schön, dass es Eurer kleinen so gut geht und das ihr endlich das Mama und Paps sein so richtig üben dürft.
Wenn sie fleissig weiter zunimmt, darf sie ja auch nach Hause, nicht wahr?
Weiterhin alles Gute für Euch
GGLG Ute + Anna inside 27+6
Na das hoffe ich...
Ich werde heute nochmal mit einem Arzt sprechen.
LG Melli
schön, dass sie dir nicht alles abnehmen und du sie wickeln darfst und das alles auf Band. Das stell ich mir in ein paar Jahren toll vor, wenn ihr das gemeinsam anseht. Lassen sie dich denn inzwischen füttern? Pumpst Du eigentlich noch ab oder bekommt sie spezielle Milch?
Ich hab mal gehört 2500g ist das Grenzgewicht. Vielleicht darf sie ja nach Hause wenn sie da drüber ist. Ich halt Euch die Daumen.
GLG Christine
Ich pumpe immer noch ab, aber es wird immer weniger Milch. Ich hatte anfangs auch schon wenig, am Tag nämlich nur 250ml, aber jetzt werden es höchstens 150ml. Die bekommt sie dann und zu den anderen Mahlzeiten bekommt sie Frühgeborenennahrung von Milupa.
Ja die Ärztin hatte mir auch gesagt, dass die Babys mind. 2500g haben sollten bei der Entlassung.
LG Melli
dass es weniger wird oder nicht so viel ist, liegt am Abpumpen, da kommt automatisch weniger als wenn die Babys selbst trinken, das kenn ich von Dominik. Er hatte auch Trinkprobleme, aber wegen der Gelbsucht und damit verbundenen Müdigkeit, und damit die Produktion nicht einschläft oder zurückgeht hab ich immer wieder abgepumpt und das einfach öfter egal wieviel er getrunken hat, einfach um die Produktion anzuregen.
Wart nur ab, wenn sie selbst saugt, was das dann für ein Zug ist im Gegensatz zur "harmlosen" Milchpumpe :-)). Da wird die Milch automatisch auch wieder mehr und passt sich der Nachfrage der Kleinen an. Aber Hut ab, dass du das durchhältst. Ich hab das auch 6 Wochen gemacht und war heilfroh als ich die Pumpe wieder in die Apothekle bringen konnte, weil ich Dominik dann endlich voll stillen konnte. Das waren die anstrengendsten Wochen.
LG Christine
so eine süße maus...
ich hoffe, ihr habt sie zu weihnachten zu hause? man sagt ja so, bei 2.500 g werden sie entlassen?!
bin ja so neidisch ;-) - muss auf meine kleine aber noch bis februar warten...
GLG Annie 29. SSW
Re: Ich freu mich so für Euch LG Diana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen