So, jetzt hoffe ich, daß es mir bald besser geht
Lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Hab am 18.+19.09 im Kh gelegen, wegen starken Unterbauchschmerzen. Meine FÄ hat es nach 6 Wochen unklaer Schmerzne denn doch mal geschafft mich ins Kh einzuweisen, um alles abzuklären. Meine UBauchschmerzen sind warscheinlich "nur" Dehnungsschmerzen. Der Verdacht, daß vielleicht Verwachsungen gerissen sind, ist sehr unwarscheinlich, da keine Blutungen gefunden wurden.
Das zweite mal habe ich vom 23.-25.09 im Kh gelegen wegen Gallenkoliken. Die Schmerzen kann ich keinem Empfehlen. Die empfand ich schlimmer als Wehen. Seit dem ist Gallenschonkost angesagt, was bei meiner Gewichtszunahme auch nicht schädlich ist.
Jetzt kann es ja eigendlich nur noch besser werden, hoffe ich!
@ meinen Wichtel: Das Geschenk ist richtig niedlich und paßt super ins Kinderzimmer. Unser KiZi ist auch mit Mond und Sternen, genau wie das Mobile. Du hättest es nicht besser treffen können. Ich habe mich RIESIG gefreut. VIELEN, VIELEN DANK!!!!!
Ganz Liebe Grüße
Birgit 25+1
Weiterhin alles gute für dich!! GLG Kerstin 27ssw.
Re:Ich wünsche Dir weiter gute Beserung.GGGLG
Re: So, jetzt hoffe ich, daß es mir bald besser geht
Ich hatte mich wirklich schon gewundert wo Du bist :O)
Gut, dass Du wieder zuhause bist und ich drücke Dir die Daumen, dass alles besser wird. Wir werden doch alle früh genug ins KH kommen Oder?
Jedenfalls, hatte ich eben schon ein wenig gemeckert nichts von meinem lieben zu Bewichtelnden gehört zu haben und da meldest Du Dich sogar zur früheren Stunde Heute!
Etwas voreilig war, verzeih mir. Schön, dass ich das richtige gefunden habe und ich wünsche Euch viel Vergnügen damit :O)
Bleibt uns mal ja hier ;O)
GLG charlotte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen