Suchen Menü

So, jetzt hoffe ich, daß es mir bald besser geht

Hallo zusammen
Lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Hab am 18.+19.09 im Kh gelegen, wegen starken Unterbauchschmerzen. Meine FÄ hat es nach 6 Wochen unklaer Schmerzne denn doch mal geschafft mich ins Kh einzuweisen, um alles abzuklären. Meine UBauchschmerzen sind warscheinlich "nur" Dehnungsschmerzen. Der Verdacht, daß vielleicht Verwachsungen gerissen sind, ist sehr unwarscheinlich, da keine Blutungen gefunden wurden.
Das zweite mal habe ich vom 23.-25.09 im Kh gelegen wegen Gallenkoliken. Die Schmerzen kann ich keinem Empfehlen. Die empfand ich schlimmer als Wehen. Seit dem ist Gallenschonkost angesagt, was bei meiner Gewichtszunahme auch nicht schädlich ist.
Jetzt kann es ja eigendlich nur noch besser werden, hoffe ich!
@ meinen Wichtel: Das Geschenk ist richtig niedlich und paßt super ins Kinderzimmer. Unser KiZi ist auch mit Mond und Sternen, genau wie das Mobile. Du hättest es nicht besser treffen können. Ich habe mich RIESIG gefreut. VIELEN, VIELEN DANK!!!!!
Ganz Liebe Grüße
Birgit 25+1
Bisherige Antworten

Weiterhin alles gute für dich!! GLG Kerstin 27ssw.

Re:Ich wünsche Dir weiter gute Beserung.GGGLG

Re: So, jetzt hoffe ich, daß es mir bald besser geht

Hallo Birgit!
Ich hatte mich wirklich schon gewundert wo Du bist :O)
Gut, dass Du wieder zuhause bist und ich drücke Dir die Daumen, dass alles besser wird. Wir werden doch alle früh genug ins KH kommen Oder?
Jedenfalls, hatte ich eben schon ein wenig gemeckert nichts von meinem lieben zu Bewichtelnden gehört zu haben und da meldest Du Dich sogar zur früheren Stunde Heute!
Etwas voreilig war, verzeih mir. Schön, dass ich das richtige gefunden habe und ich wünsche Euch viel Vergnügen damit :O)
Bleibt uns mal ja hier ;O)
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen