So jetzt bin ich erst mal fix und alle...
seit heute morgen bin ich auf den Beinen. Habe Eingekauft, Mittag gemacht, gegessen, weggespült und dann ging das Theater los. ICh bin heute im Geburtstagsvorbeitung von meinem großen (morgen) habe einen Fantakuchen und einen Mohrenkopfkuchen für den Kiga gebacken und verziert, einen Rotweinkuchen, einen Rührkuchen, einen Geburtstagskuchen und einen Boden für morgen den Erdbeerboden gemacht. Die Erdbeeren sind auch soweit fertig. Jetzt muß ich heute abend nur noch die Geschenke fertig einpacken und dann..falle ich wahrscheinlich tot ins Bett. Lenny hat die ganze Sache in der Küche verfolgt, sicherlich habe ich mich mitendrin habe ich noch schnell einen Korb Wäsche gebügelt und auch noch um meine beiden gekümmert. Meine Eltern sind im Urlaub, mein Mann auf Lehrgang und meine Schwiegereltern sind am Renovieren und habe heute Parkett gelegt bekommen. Schwiemu wollte ja mal ne Std. mit dem kleinen laufen ...aber es hat ja hier geregnet wie aus Eimern!! Ich bin heute ein wenig alle und hoffe das der Stess sich morgen auch gelohnt hat.
LG
Sandra
wow...
kann ja morgen nix mehr schief gehen,ich wünsche euch eine
wunderschöne feier :o)) respekt vor deiner organisation !!!
gglg, susann, die jetzt gerne ein stück mohrenkopfkuchen
hätte ;o))
Re: So jetzt bin ich erst mal fix und alle...
Ich hoffe Du lebst heute noch. Bestimmt schläfst Du noch ganz tief und fest vor Erschöpfung :o)
Ich kenne das alles, da ich hier bei weiteren 3 geburtstagsfeiernden Kindern auch immer diesen Stress habe.
Ich lege manchmal sogar die Geburtstagsfeier meines ältesten und der zweitältesten auf einen Tag und dann kommen : Verwandte, Freunde, die Schulkinder und dann gehts los. Mit 1000 Kuchen.
Ich denke mir immer lieber einmal leiden und alles in einem Abwasch als das ganze zweimal.
LG Carmen, die Euch einen superschönen Tag wünscht.
Ich bin immer wieder erstaunt.....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen