Suchen Menü

So ihr lieben......neue Berechnung:...........

54 x 74 - 1990 = 2006
Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:
1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn
Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:
1990 + 1974 - 1954 = 2010
Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.
Bisherige Antworten

*ggg*

Hallo Sandi,
wenn man noch 'ne Weile rechnet, dann kommt irgendwann schon das Passende raus ;-)). Ich finde das erstaunlich, weil ich ehrlich gesagt da viel zu faul zum Rechnen bin.
LG
Biggi

Re: So ihr lieben......neue Berechnung:...........

Hi Sandi,
Südafrika soll nebenher auch noch ein sehr schönes Land sein. Ist ja auch netter, da zu gewinnen, als vor der eigenen schnöden Kulisse (Was wäre man auch für ein Gastgeber?!).
Ich freue mich, wenn die Franzosen es hinkriegen. Man muß ja neidlos anerkennen, daß sie sehr gut und organisiert spielen. Außerdem haben sie -wie gesagt- Hendrik sehr nett aus dem Mannschaftsbus gewunken, als der neben uns an der Ampel stand.
Liebe Grüße
Lena, die auf alle Statistiken pfeift, wenn nur das Ergebnis stimmt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen