So ihr lieben......neue Berechnung:...........
Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:
1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn
Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:
1990 + 1974 - 1954 = 2010
Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.
*ggg*
wenn man noch 'ne Weile rechnet, dann kommt irgendwann schon das Passende raus ;-)). Ich finde das erstaunlich, weil ich ehrlich gesagt da viel zu faul zum Rechnen bin.
LG
Biggi
Re: So ihr lieben......neue Berechnung:...........
Südafrika soll nebenher auch noch ein sehr schönes Land sein. Ist ja auch netter, da zu gewinnen, als vor der eigenen schnöden Kulisse (Was wäre man auch für ein Gastgeber?!).
Ich freue mich, wenn die Franzosen es hinkriegen. Man muß ja neidlos anerkennen, daß sie sehr gut und organisiert spielen. Außerdem haben sie -wie gesagt- Hendrik sehr nett aus dem Mannschaftsbus gewunken, als der neben uns an der Ampel stand.
Liebe Grüße
Lena, die auf alle Statistiken pfeift, wenn nur das Ergebnis stimmt!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen