So ich werde mich schon mal verabschieden,
Hoffe das wenn ich nächste Woche wieder hier bin, das ihr alles lieb zueinander wart.
GLG
Sandra
*dieschoneinbisselnervösist*
An die MSN Leute: Bin heute abend wahrscheinlich schon noch mal online..
Gute Fahrt und erholt Euch schön!
Re: So ich werde mich schon mal verabschieden,
Dann sage ich Dir auch schon mal Tschüss und wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub !!!!
Wir werden uns schon hier benehmen und lieb zueinander sein, grosses Indianer-Ehrenwort !!!!
Dann vielleicht bis später...
Einen ganz lieben Gruss
Ute
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und
LG Carmen
Re: So ich werde mich schon mal verabschieden,
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen