So, ich melde mich schonmal für die nächsten 4
Wir fahren zwar erst am Dienstag Morgen zur Mutter-Kind-Kur, aber wir (äh mein Mann *ggg*) wollen in der Zeit hier auch renovieren, so daß der Pc am Wochenende abgebaut werden muß und ich noch so viel zu tun hab, daß ich vielleicht nichts mehr schreiben werde bis dahin.
Also, ich wünsche Euch viel Spaß in der nächsten Zeit und ich werden vom Timmendorfer Strand an Euch denken ;-) !
@Diana: Ich setzt dann die nächsten vier Montage mal mit dem Wiegen aus. Ich habe mich aber in der Kur für Reduktionskost entschieden und hoffe, daß ich mit dem gleichen Gewicht oder weniger zurückkomme.
Bis bald,
lg Andrea mit Jonas & Lars
Dann erholt Euch mal schön! LG
Re: So, ich melde mich schonmal für die nächsten 4
wünsche eine gute Erholung und viel Spaß dort.
Meine Freundinn ist gerade auch dort und kommt in 2 Wochen zurück.Vieleicht siehst du sie ja dort oder lernst sie kennen.
Sie heißt Steffi und hat zwei Jungs.Dann bestell mal liebe Grüße.
Alles liebe euch mit lieben Grüßen,Manuela
Re: So, ich melde mich schonmal für die nächsten 4
Na da wünsche ich Euch doch mal ganz viel Spass und Erholung und tolles Wetter.
Bis bald und
Liebe Grüße
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen