So ich bin jetzt ausgehfein.....
WEr das sagt? Ich natürlich!! Mein Mann sitzt im ICE richtung Köln....meine Kinder haben sich dazu entschieden bei der Oma zu schlafen also oben.und meine schwiegermum hat zu mir gesagt..ich soll mal einen auf den Putz hauen, was mein Mann kann könnte ich auch..und ich darf morgen ausschlafen!!! JEtzt werde ich gleich abgeholt von zwei Freundinen und dann gehen wir erst lecker Schmackofatzen und dann werden wir weiter sehen.ich habe die Tanzschuhe an und bin so gut wie für jede Schandtat bereit!!
Wir haben uns für die Großcity entschieden..also endlich mal nach langer langer Zeit mal wieder weggehen in Frankfurt City...!! Also ich wünsche euch allen einen schönen Abend..und ich werde selbstverständlcih bei jeden Cocktail an euch denken!! und für euch alle mitdrinken......ohwei......
GLG
Sandi
die richtig gut drauf ist!!
Re: Wünsch Dir suuuuper viiiiel Spaß! LG
Na, dann hau mal ordentlich auf den Putz! GLG
boahh, bin neidich....viel Spaß!!
Re: So ich bin jetzt ausgehfein.....
und????? wir war´s? Bist schon aus den Federn gekrochen und brauchst du Streichhölzer um die Augen offen zu halten oder Aspirin für die Birne???- lol!!!!
LG Steffi, die sich schon auf nächsten Samstag und auf den 20. Mai freut, denn da ziehn wir mal wieder los!!!
@ Steffi
so es ist jetzt 10:50 und so richtig wach werde ich irgendwie nicht, aber wie es nun mal so ist..meine innere Uhr hat heute morgen gesiegt und ich war um halb sieben hellwach!! Naja, ich hab dann noch ein bissel mit meiner Bettdecke gekuschelt und um halb neun die kids runter geholt!!! Es war so schön....haben richtig viel spass gehabt.und waren um 3 Uhr zuhause!! Aber ich denke ich bin das nicht mehr gewohnt....heute wird es ganz ruhig...
GGLG
Sandi
da wünsche ich dir aber einen tollen Abend und
Freu mich für dich sehr.
Viel spass mit lieben Grüßen,Manuela die am 27.Mai ausgeht
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen