So guten morgen, mal ein Frühstück ausgeb.....
ICh kann mich daran erinnern, als uns NIc geschrieben hat, das sie sS ist und jetzt, jetzt dauert es noch vielleicht 14 Tage da hat sie ihr Krümmelchen schon im Arm!!!!!!
Mensch leute wir werden Alt.
Die Hitze draußen macht mir auch sehr zu schaffen, habe unwahrscheinliche Kreislaufprobs. Heute werden hier bei uns mal die Fenster aufgerissen, damit mal Luft rein kommt. Heute ist mal kein Baggerlärm.
Am Montag beginnt der Aushub, die Bauleute haben jetzt alles unterfangen, und dann können sie nächstge Woche richtig loslegen.
So, jetzt stell ich euch mal alles hin, was das Herz begehrt. Greift zu!
Meine Männer schlafen alle drei noch, und ich habe ausgeschlafen , da ich gestern um halb Acht schon geschlafen habe!!
GGGLG
Sandi
Re: So guten morgen, mal ein Frühstück ausgeb.....
da sagst Du was: die Zeit rennt wirklich nur noch so an einem vorbei, die Kinder werden so schnell groß; der Satz "weißt Du noch wie Selina letztes Jahr um die Zeit war" kommt immer öfter und irgendwie ist schon große Wehmut dahinter - mein Bernd wird ja jetzt im August 7 Jahre alt und kommt im September in die Schule - dann braucht er einen noch ein Stück weniger,....
Ich hoffe, bei Euch ist es heute auch mal etwas kühler; wir haben hier heute grauen Himmel und angenehme 20 Grad, etwas Wind dazu - super!
GGLG Steffi
@Steffi
LG
Sandi
Re: @Steffi
ich weiß auch noch wie ich voriges jahr da saß in der schule und als die klasse von nils "einmarschiert" kam heulte wie ne blöde (komischerweise war ich die einzige soweit mir das aufgefallen ist) und ihn da so stolz hab stehen sehen, mit seinem ranzen - und plötzlich musste ich an die zeit denken als er in den kiga kam, als er noch so gar nicht mama loslassen wollte, HORROR.
tja und diesmal hab ich das ja mit tim: meine babys werden groß, ich kanns nicht fassen. ich sag mir zwar jeden tag tia hat noch 5 jahre bis zur schule, jedoch verdräng ich da absichtlich den zeitpunkt wenn sie in den kiga muss. es ist gemein das alles so schnell geht, ne? und die schulzeit ist am gemeinsten: seit nils in der schule ist hab ich wirklich das gefühl alt zu sein - und das mit 28 (kann das ne beginnende midlife-crisis sein?)
GGLG, sandra die dich mal ganz dolle knuddelt
genießt heute die Abkühlung!! Dann kann Du vielleicht auch mal wieder verschnaufen ;-)
1,5 Jahre alt.... es sind jetzt schon richtige Kleinkindern. Von Baby keine Spur mehr... Der Unterschied wird bestimmt total krass sein, wenn ich mein Neugeborenes im Arm halte.
Ich freu mich für Euch, daß die Bauarbeiten endlich vorwärts gehen, wenn auch mitten im Sommer. Wie lange soll das Ganze eigentlich dauern?
Liebe Grüße
Nic, heute 39. SSW *grins*
also da wir ja mit 3 Monaten verspätung angefangen haben, schätzen wir mal das es ca. bis ende des Jahres dauern wird, bis unser neuer Anbau fertig ist, und dann müssen wir ja von hier vorne nach Hinten in den Neubau ziehen damit wir hier vorne auch anfangen können, also wir denken mal grob gerechnet..nächstes Jahr um die Jahreszeit sind wir fertig...............!!!!!
LG
Sandi
Ich greife gerne mal zu, wenn auch schon etwas spät zum frühstücken.
Mensch, ich hätte da keinen Bock zu, diesen Bau zu ertragen. Dieser Dreck u. Staub u. Chaos. Kisten packen und und und...!!!Und dann noch bei dem Wetter. Hochachtung an Dich. Ihr baut an, ne? War das nicht so? Wielange wird das wohl dauern?
LG Nadine
ja wir bauen an, haben aber erst mal den alten Anbau abgerissen, mom wird unterfangen und nächste Woche beginnt der Aushub für die unterkellerung. Habe schon bei Nic geschrieben, bis wir entgültig alles fertig haben werden wird noch ca. ein Jahr vergehen..........:-(!!!
LGSandi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen