Suchen Menü

So ein Mist...

diesen Ziehen auf der rechten Seite hört heute gar nicht mehr auf.... :-((( Warum dauert es manchmal länger bis es wieder weg ist???
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: So ein Mist...

Hallo,
du ich glaub du machst dich selber verrückt. Es zieht wenn es wächst, manchmal ziehts eben länger. Glaub mir, fast alle von uns haben dass. Versuch zu entspannen. Du machst dich und dein Baby nur unnötig verrückt.
LG
Sekerim

Re: So ein Mist...

Hallo,
ja ich weiß und du hast bestimmt recht. Aber seit ich hier soviel von frühzeitigen wehen lese, mache ich mich endgültig noch total verrückt...
LG Dani

Entspann dich mal !!!

Du machst dich ja total kirre. Wenn du ständig nach irgendetwas suchst, was da eventuell nicht richtig sein könnte, wirst du auch immer wieder einen Anlass zur Sorge finden. Wie heißt es so schon, wer keine Sorgen hat der macht sich welche!
Bleib ruhig und nimm´s einfach hin, dass sich da was tut in deinem Bauch! Eine SS ist eine Ausnahmesituation für den Körper der Frau. Dass da nicht immer alles ohne Schmerzen abgeht ist vollkommen in Ordnung!
Wenn du unerträgliche Schmerzen hast oder welche die wirklich besorgniserregend sind, dann merkst du das schon!
Ansonsten versuch deine SS zu genießen, denn dein Baby fühlt deine Sorgen auch und es geht ihm besser, wenn Mama glücklich ist!
LG Melli 21+1

Füße hochlegen und Geduld haben

Hallo Dani,
dann wächst Dein Krümel eben heute mal nach links. Immerhin: Du merkst, daß er wächst. Das ist doch was, oder?
Lena, die ihre Dehnungsschmerzen ohne Unterbrechung hat

Ganz ruhig

Hallo Dani, ich kenn das, wenn die Panik aufsteigt. Aber solange es keine wehenartigen Eigenschaften hat, dann ist es zwar unangenehm, aber ungefährlich. Bei mir haben diese Effekte von SS zu SS zugenommen. Bei der aktuellen 3. SS habe ich seit der 20. SSW das Gefühl, nicht mehr schnell gehen zu können, ohne dass ich anschließend und währenddessen Schmerzen habe. Manchmal dauert es die ganze Nacht, die ich zum Glück wie tod schlafe ;-) und dann ist es wieder weg. Aber bereits um die Mittagszeit ist es dann wieder da, zieht und zerrt und ich komme mir vor, wie im letzten Monat ;-) Schon dich und leg dich ab und zu mal flach, wenn es zu unangenehm wird. ggglg annette (21+4)

Re: Ganz ruhig

Hallo Annette,
aber woher weiß ich das es nicht wehenartig ist?
LG Daniela

Re: Ganz ruhig

Hallo Daniela,
das spürst du dadurch, dass es ein rhythmisch wiederkehrendes Ereignis ist. Also kein Schmerz, der anhält und das über länger als 1 Minute. So würde ich das beschreiben. Übrigens sind das dann vielleicht auch nur Übungswehen. Meist macht man sich mehr Sorgen als nötig. Aber sich schonen und einen Gang zurückschalten hilft bei vielen Arten von Schmerzen. Ich weiß das ist immer noch sehr nebulös, aber Schmerzen sind sehr subjektiv und werden auch von jedem anders beschrieben. ggglg annette (21+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen