So Mädels.......
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
GLG
Sandi
Re: Viiiel Erfolg beim verkaufen!! Boh, dat macht
GLG von Nadine, die Flohmärkte einfach klasse findet!
Re: So Mädels.......
boah, mitten in der Nacht, wahnsinn,... - ich hoffe es hat sich schon gelohnt, bin auf Dein Posting gespannt!!!
GGLG Steffi
Mitten in der Nacht :-) Viel Spass und guter Gewin
Wieder zurück!!!
wieder zuhause angekommen so gegen 13:30 sehr müde, habe ich mich erst mal drei Std. abgelegt. Bin jetzt ganze 250? reicher und einen Teint dunkler im Gesicht und 1 kg Körpergewicht und entlichen Kleinkram ärmer!!
Es hat wieder mal richtig viel spass gemacht obwohl es bei dem Wetter echt anstrengend war!! Es wurde gehandelt und gefeilcht.....!!
So jetzt werden wir grillen und einen gemütlichen Abend haben!!
GGLG
Sandi
Das hat sich aber wirklich gelohnt
Mein esrter Flhmarkt wird in zwei Wochen sein,hoffe das wird sich auch lohnen.
Na dann viel Spass beim Grillen und einen schönen Abend euch.
GLG,Manuela
Re: Wieder zurück!!!
wahnsinn, das hat sich total gelohnt, super!!!
Ganz viel Spaß beim Grillen wünsch ich Euch!
GGLG Steffi
Re: Wieder zurück!!!
Na, das war dann wohl ein Erfolg !!
GGLG Ute
die heute nicht in den messi kann, da mein Mann das Notebook gemopst hat :-(
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen