So Mädels.......
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
GLG
Sandi
Re: Viiiel Erfolg beim verkaufen!! Boh, dat macht
GLG von Nadine, die Flohmärkte einfach klasse findet!
Re: So Mädels.......
boah, mitten in der Nacht, wahnsinn,... - ich hoffe es hat sich schon gelohnt, bin auf Dein Posting gespannt!!!
GGLG Steffi
Mitten in der Nacht :-) Viel Spass und guter Gewin
Wieder zurück!!!
wieder zuhause angekommen so gegen 13:30 sehr müde, habe ich mich erst mal drei Std. abgelegt. Bin jetzt ganze 250? reicher und einen Teint dunkler im Gesicht und 1 kg Körpergewicht und entlichen Kleinkram ärmer!!
Es hat wieder mal richtig viel spass gemacht obwohl es bei dem Wetter echt anstrengend war!! Es wurde gehandelt und gefeilcht.....!!
So jetzt werden wir grillen und einen gemütlichen Abend haben!!
GGLG
Sandi
Das hat sich aber wirklich gelohnt
Mein esrter Flhmarkt wird in zwei Wochen sein,hoffe das wird sich auch lohnen.
Na dann viel Spass beim Grillen und einen schönen Abend euch.
GLG,Manuela
Re: Wieder zurück!!!
wahnsinn, das hat sich total gelohnt, super!!!
Ganz viel Spaß beim Grillen wünsch ich Euch!
GGLG Steffi
Re: Wieder zurück!!!
Na, das war dann wohl ein Erfolg !!
GGLG Ute
die heute nicht in den messi kann, da mein Mann das Notebook gemopst hat :-(
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen