Suchen Menü

So Ihr Süßen, ich verabschiede mich

und fliege morgen für zwei Wochen in die hoffentlich sonnige Türkei. Ich hoffe auch, dass mein Schatz dort wieder bessere Laune bekommt, denn momentan hat er leider doch kalte Füsse bekommen :-((
Wenn ich ihm von evtl. Zwillingen erzähle, fällt er sicher um. Drückt mir mal die Daumen, dass der Urlaub ein 1000%iges Ja für unser(e) Baby(s) wird und ich mich ganz ganz doll auf Januar freuen darf.
Lasst es Euch gut gehen und wehe es verabschiedet sich jemand!!!!!!!
Liebe Grüße an Euch und Eure Krümelchens
von Peggy und Wuppi(s)
Bisherige Antworten

Ciao!

Liebe Peggy! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut. Dein Schatz wird sich schon an den Gedanken gewöhnen. Mein Männe wünscht sich so sehr Zwillinge (keine Ahnung warum) aber es wird nur eins. kommt gesund und munter wieder zurück. Liebe Grüße Manu

Re: So Ihr Süßen, ich verabschiede mich

Hallo Peggy,
na dann genieß den Urlaub gleich doppelt, weil wenn es wirklich Zwillis sind, dann hast Du ne Menge Arbeit ab Januar *fg*
Viel Spass und viel Sonne und viel Erholung
wünscht
Karin

Re: So Ihr Süßen, ich verabschiede mich

Hallo ihr DREI,
einen supi schönen Urlaub wünsche ich Euch Vieren. Dein Mann wird es sicher ganau so sehen wie meiner, erst der Schock!!! Dann grübel grübel grübel, ein Lachen und der Spruch "hauptsache gesund, den Rest bekommen wir schon hin"?! So ungefähr??
Erholt Euch gut und bringt doch bitte ein wenig Sonne mit, so bis 25C° wär ausreichend *schmunzel*.
Bis in 2 Wochen dann
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen