So Ihr Süßen, ich verabschiede mich
Wenn ich ihm von evtl. Zwillingen erzähle, fällt er sicher um. Drückt mir mal die Daumen, dass der Urlaub ein 1000%iges Ja für unser(e) Baby(s) wird und ich mich ganz ganz doll auf Januar freuen darf.
Lasst es Euch gut gehen und wehe es verabschiedet sich jemand!!!!!!!
Liebe Grüße an Euch und Eure Krümelchens
von Peggy und Wuppi(s)
Ciao!
Re: So Ihr Süßen, ich verabschiede mich
na dann genieß den Urlaub gleich doppelt, weil wenn es wirklich Zwillis sind, dann hast Du ne Menge Arbeit ab Januar *fg*
Viel Spass und viel Sonne und viel Erholung
wünscht
Karin
Re: So Ihr Süßen, ich verabschiede mich
einen supi schönen Urlaub wünsche ich Euch Vieren. Dein Mann wird es sicher ganau so sehen wie meiner, erst der Schock!!! Dann grübel grübel grübel, ein Lachen und der Spruch "hauptsache gesund, den Rest bekommen wir schon hin"?! So ungefähr??
Erholt Euch gut und bringt doch bitte ein wenig Sonne mit, so bis 25C° wär ausreichend *schmunzel*.
Bis in 2 Wochen dann
Nancy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen