Suchen Menü

So Ihr Süßen.....

es war zwar doch kein 3D-Ultraschall, weil mein lieber Doc nur ein Bauchschallgerät hat und für den Bauch ist Wuppi noch zu klein.
Aber er hat ein supertolles normales US-Gerät. Ich habe Wuppis Herztöne gehört.... bummbummbumm ganz schnell
und mächtig gewachsen ist er in einer Woche auch:
von SSL 15 mm genau vor einer Woche zu heutigem 23mm. Und Arme und Beine kann man gut erkennen.
zwei bilder sind nun im Profil, die ich meinem Schatz heute Abend auch präsentieren werde.
Liebe Grüße von einer überglücklichen
Peggy mit Wuppi 8+5
Bisherige Antworten

Süüüüß ...

Sieht ja fast so aus wie mein Bommelchen! :-) Voll süüüß dein Bildchen.
LG Melli

@Lanie

Hallo Melli,
kannst Du bitte meine Daten für die HP übernehmen?
Liebe Grüße
Peggy
P.S. wann gehst Du wieder zum US?

Hallo Peggy

ich geh erst bei 12+1 wieder zum US. Das wird dann auch das 1. Screening sein. Ich freu mich schon, aber ich kann dir sagen 4 Wochen sind lang, wenn man das Baby noch nicht fühlt!
LG Melli 10+4

Re: Süüüüß ...

Hi Peggy,
ohhh ich beneide Dich, weil ich dieses Stadium per US überspringe. Dabei find ich sie da soooooo süß.
Gratuliere, Du musst ja auf Wolke 7 schweben.
GGLG Nancy

Das ist ja süüüüüüß....

Dein Bildchen schaut auch fast so aus wie meins. Kicher...
Es ist toll, wenn man Fortschritte erkennen kann... Ich muss leider erst wieder am 02.07. zum Doc und kanns kaum erwarten.
Liebe Grüße
Bettina 9+6

Re: Das ist ja süüüüüüß....

Hallo Bettina,
vielen Dank... habe gerade mal bei Dir geschaut, aber Dein Profil ist ja ganz leer???
Liebe Grüße
Peggy

Re: Das ist ja süüüüüüß....

Liebe Peggy,
ja mein Profil ist ganz leer und das hatte auch einen bestimmten Grund.
Nachdem ich ja nur schwanger nach IVF werden konnte und zahlreiche Bekannte auch auf dieser Seite rumstöbern, habe ich das Profil leergelassen. Da es fast keiner weiß, wie ich schwanger geworden bin (und auch noch nicht, dass ich jetzt schwanger bin), wollte ich mich nicht so verraten.
Aber Du hast Recht, ich könnte schon mal ein Bildchen einstellen. Jetzt wo ich "normal" schwanger bin. Es braucht ja keiner zu wissen.
Liebe Grüße
Bettina

Re: So Ihr Süßen.....

*freufreu* ... mei, ist das ein niedliches Bildchen! War ja schon soooooo neugierig. Und dein Wuppi hat sich ja richtig in Pose geworfen, wie's ausschaut. Freu mich von ganzem Herzen für dich!! VLG von Simone

Re: So Ihr Süßen.....

echt knuddlich.glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen