So HP wieder auf dem laufenden LG
ähäh, hast mich übersehen???
hast mich gestern überlesen??? -Bin ja leider auch nur bei 96kg angekommen, will einfach nicht so wie ich will,...
Trägst Du´s noch nach???
GGLG STEFFI
klar mach ich gleich-schäm ;-)
Dankeschön!!!
SUPER! Dankeschön Diana!
Re: So HP wieder auf dem laufenden LG
Ich hatte vergessen am Montag mein Gewicht mit zu teilen, jetzt sind es schon 86 kg. Jede woche was weniger, ich freu mich so.
wärst du bitte so nett und könntest es noch nachtragen.
danke pia
Klar doch kommt rein-----Smilie?????LG
einen superfreuenden Smilie!!!!!!!!!!!!!!!
mach ich nachher gleich noch ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen