Suchen Menü

Sinnlosposting an alle Mehrfachmamis......

Hallo Mädels,
ich muß hier mal was beichten und mal hören was Ihr denn so dazu meint ;-)
Meine kleine Johanna war ja bisher immer ein totales Mamakind was ich auch sehr genossen hab! Aber nun wandelt sich alles...
Plötzlich ist nur noch Papa interessant! Na klar, er schimpft nicht, hat immer Zeit (wenn er denn da ist), usw.
Aber mir bricht das Herz wenn ich sehe, daß Johanna sich weh tut und sich dann lieber vom Papa trösten läßt!
Nur ein Beispiel von vielen...
Ich bin die, die immer nachts aufsteht, die sie schleppt wenn sie Zähne kriegt oder krank ist....etc!
Ich weiß, es ist sinnlos, aber es mußte mal raus!
LG Andrea
Kann mich da jemand verstehen?
Bisherige Antworten

Oh jaaaaaaaaa!!

Hallo Andrea,
das kenne ich nur zu gut. Wenn ich weggehe bemerkt Lucas das noch nicht mal auch wenn ich dann wiederkomme schaut er nur mal kurz hoch vom Spielen, aber wenn meine Eltern kommen ist Freude hoch 1000 angesagt und wenn sie gehen ist hier Überschwemmung! Auch beim Papa wird sich mehr gefreut, aber der ist auch unter der Woche oft nicht da und ich bin eben ( bis auf einen Vormittag ) immer da. Das ist das Los der Mütter, aber ich glaube das ändert sich auch noch.
LG Kerstin mit Lucas 15 Monate und ? 14+3

Dito

Ich dachte schon oft, Emily kann mich gar nicht leiden. Ich kümmer mich wie eine Bekloppte und sie will nur zum Papa!! Ist ja auch klar, wenn ich immer alle schlimmen Sachen mache, ie Windel wechseln, Nase putzen, Zähne putzen, Haare waschen.Ich glaube sie hält mich für so eine Art Strafe und Papa für Gott! Ich habe mir letztens eingestanden, das ich wohl eifersüchtig bin, denn es kränkt mich ganz schön. Da müssen wir wohl durch., LG Anja

Re: Sinnlosposting an alle Mehrfachmamis......

hi,
ja bei uns ist es ganz genauso ... und ich komme mir dann immer vor wie der reinste drache...:-( weil ich ja auch immer schimpfe und papa immer lieb ist ..
naja das ist scheinbar das schicksal der mütter...
lg tanja 15 ssw

Dito,..........Oh, wie gut kann ich euch verstehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen