Suchen Menü

Sinnlosposting aber ich freue mich so

Hallo Mädels,
das gehört zwar nicht hierher, aber ich bin vor Freude so aus dem Häuschen, dass ich es unbedingt jemanden erzählen muss. Mein Chef hat mich gerade angerufen und ich wurde neu eingruppiert. Jetzt nenn ich mich Experte Bereich Einkauf *stolzbin* und in den nächsten drei Jahren wird mein Jahreseinkommen von jetzt 27.600 auf mindestens 31.254 +15% = 35.942,10 EUR ansteigen und das ist nur der minimumwert. Es ist der Hammer. Ich denke jetzt wo wir alle Mütter werden kann man mehr Geld immer gebrauchen. Ich könnte hüpfen vor Freude.
Die Steigerung erfolgt zwar nur langsam aber egal.
LG von einer hüpfenden
Sekerim 22ssw
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting aber ich freue mich so

Hi Nadine,
Da hast Du aber einen tollen Chef. Als meiner wusste dass ich schwanger bin, hatte ich nicht mal mehr ein Mitarbeitergespräch diesbez, obwohl das noch fällig gewesen wäre. Na ja, ab November ist er eh nicht mehr mein Chef, da bekomm ich nen neuen und den bekomm ich auch nur 4 Wochen mit.
Ich war/bin übrigens auch im Einkauf, aber Consulting für die einzelnen Geschäftsgebiete! Freu mich für Dich!!
GLG Christine, 21+0

vielen lieben dank, heisse übrigen Janine ;-))
LG
Sekerim

Uuups, Sorry *rotwerd* Schwangerschaftsalzheimer!!
Bei so vielen Nicks, kann man die richtigen schon mal durcheinanderbringen. Einmal schaut man nicht nach und dann...
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen