Sinnlos...Unser "Löckchen" hat nun keine mehr...
Nun sind sie zum 1. Mal ab.
Joshua hat seinen ersten Haarschnitt bekommen.Ging alles einfacher als wir dachten.
Wie war das bei euren Mäusen den so?
Nun kann der Sommer kommen.
Wer mag Bilder im Profil.
LG Mohana/Diana
Re: Sinnlos...Unser "Löckchen" hat nun keine mehr...
Ohje... an Maditas ersten Haarschnitt mag ich garnicht zurückdenken... Die hat ein Theater gemacht! Sogar als sie dann bei mir saß. Hoffe, der nächste wird besser.
Schön, das bei Euch alles so glatt lief!
Re: Sinnlos...Unser "Löckchen" hat nun keine mehr...
Annas erster Haarschnitt wird wohl zum 2. Geburtstag fällig...wenn wir Glück haben....lach...
Na, ich will mich ja nicht beklagen, sie wachsen ja so langsam. Nur bei fast weissen Haaren sieht man die noch schlechter !!
GGLG Ute
Sieht aber klasse aus, die Frisur !! gglg Ute
Süßer kleiner Mann ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen