Sind wir in der Minderzahl?
ich sterbe hier ja vor langerweile..... *gähn*
Und dabei kommt mir die Frage ob wir Schwangeren jetzt in der Unterzahl sind und die Mamas und schon "überholt" haben. Dafür das das hier das Entbindungstermin: Januar/ Februar 2005 ist und wir gerade mal den 12.1. haben komme ich mir doch recht verlassen vor *grübel*. Sind nicht mehr viel die hier rumkugeln oder?
Ich freue mich mit jeder Geburt und werd jedesmal richtig traurig und neidisch weil ich doch auch so gern mein Mäuschen hätte *seufz*. Oder krieg ich nen Hormonanfall vor lauter langerweile?
Liebe Grüsse Ina, die immer weiter hofft das sich endlich mal was tut
Mir gehts genauso!!! *will auch entlich Mami sein*
Ich kugel auch noch mit LG Stephanie 38+0
Re: Sind wir in der Minderzahl?
ja, mir geht es auch so. Ich finde es erstaunlich, wieviele Babies wir hier am 12.01. schon haben....
Nach ET-Liste hätte ich auf Platz 25 gestanden - und wieviel Mamas gibt es inzwischen? Über 40, oder!?!?
Ach, ich bin ja auch nur noch am Rumjammern - seit Wochen.....
Wenn nicht alle immer geglaubt hätten, dass Klara viiiieeeel früher käme, dann wär das alles wohl auch nicht so schlimm.
Na, nun kann es aber echt nicht mehr lang dauern -bei ET-2 - obwohl.....es scheint sich rein gar nix zu tun
ach man, mir kommt jeder Tag ewig vor :-(
Auf die kommenden Abwart-Tage :-)
Meike (ET-2)
Ich dachte mit dem 24.1. bin ich so richtig schön in der Mitte...und jetzt? Jetzt bin ich fast am schluss *seufz*
Auf das die Babys auch bei uns endlich kommen!!!!
Liebe Grüsse Ina (ET-12)
*händereich* und *grübelmit*
Zu allem was Du da schreibst Ja.
JA, ja und nochmals ja!
Gehe jetzt baden *grmpf*
Ich kann tagsüber nichtmal putzen, da die Handwerker alles versauen. UND weggehen kann ich auch nicht, da sonst die Handwerker alleine sind...
Hiiiilllfffe!
bis morgen
charlotte, sich Dir komplett anschliessend;)
Bin auch schon ganz traurig... Freue mich über jedes Baby, aber ich will doch auch endlich...
Zähle seit Ewigkeiten die Tage bis zum ET, nun sind es noch 17 und es kommt mir sooo lang vor...
Hab eigentlich noch eine Menge zu tun, kann mich aber nicht richtig aufraffen. Vor Sonntag sollte der Kleine eh nicht kommen, da mein Mann am Samstag seinen letzten Dienst vor der Geburt hat... aber was soll`s? Ich kann es einfach nicht mehr abwarten!
Bin schon ganz hippelig! Glaube, der Kleine will da gar nicht raus! Hatte noch keine einzige Wehe... Tief im Becken sitz Sohnemann auch noch nicht! *traurig bin*
Wie lang müssen wir noch durchhalten?
LG,
Morena
Nein, Du bist nicht alleine. Wir sind auch noch da
ich kugel auch noch...
bin auch noch hier ;-)))
Na sind ja doch noch einige...
Grüsse Ina
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass wir eindeutig mehr Mädels mit ET Ende Dezember/Anfang Jänner haben als solche mit ET im Februar.
Ich hab morgen wieder CTG und US, bin gespannt ob sich in den letzten zwei Wochen was getan hat.
Lg, Petra ET-10
Ich glaub wir drehe jetzt wirklich alle so langsam durch...
Stimmt, sind mehr mit ET im Dezember/ Januar als wie im Februar.....oder die Mädels mit ET im Februar trauen sich gar nichts mehr zu schreiben *s*
Liebe Grüsse Ina
Nein du bist nicht die einzigste die noch wartet. Ich warte auch noch. Hoffe aber das ich es in den nächsten Tagen endlich schaffen werde. Wehen sind jedenfalls genügend da nur leider noch nicht wirksam.
Gruss Nicole Et -16
Werde wohl noch ewig kugeln....
Habe zwar anscheinend schon ewig Senkwehen und mein kleiner liegt seit Mitte Dezember schon ganz tief im Becken, sogar die Omas haben schon gefragt, ob der Bauch nicht schon tiefer ist!!
Allerdings kommt vom FA nach der Untersuchung immer:
"Sehr schön Frau M. alles ganz fest und zu da unten, das kommt bestimmt nicht zu früh..."
LG Nanna und Justin *28.6.03 und Zwerg, der hoffentlich nicht mehr ewig drin bleiben will!!!
bin auch noch da... und kugle mit..
Hallo!! Ich kugle auch noch!! bin in der 39.SSW!
Ich habe einen Tag nach dir ET!! und bin auch noch ma kugeln!! aber momentan gehen die tag nur noch dahin! ich werde auch etwas neidisch, wenn ich lese, wieviele hier schon entbunden haben! aber was solls, meine maus will noch nicht raus, der gefällt es anscheinend zu gut in meinem Bauch, etwas zu meinem leid. Momentan auch gut so, denn dann habe ich noch etwas zeit um richtig gesund zu werden und kraft zu sammeln.
lg piusch Et-12
Ich kugel auch noch bei 34+1! LG Uli
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen