Suchen Menü

Sind wir die letzten??

Hallo
Sind wir hier eigentlich noch die einzigen die sich noch nicht drehen, geschweige denn sitzen??
Feline hat einfach keine Lust, oder ist vielleicht zu faul, sich zu drehen. Lese hier oft wie eure schon krabbeln, sitzen etc. und wir??? Mein Großer war auch spät, aber langsam könnte Madam auch mal bissl Gas geben. Gibt´s denn noch mehr Faule wie meine Kleine?
LG Doreen mit Feline (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Sind wir die letzten??

hallo doreen,
bei uns das gleiche dustin dreht sich zwar aber nur wenn es sein muss er ist überaus faul. von sitzen und krabbeln bzw robben weit und breit keine spur und ich denke da werden wir auch noch etwas warten. also wir halten mit dir mit.
lg janine mit dustin 7 monate

meld

also, bent hat auch keine lust, er ist ganz gemütlich :o) er dreht sich zwar auf die seite, ab und zu auch mal auf den bauch, aber das wars. neuerdings schiebt er sich ein wenig mit den füßen, wenn er auf dem rücken liegt. irgendwann geht das bestimmt ganz fix, warts ab ;-)))) gglg, susann

Drehen ja, sitzen N E I N!

Hallo Doreen, ich glaube es wäre fast noch zu bald mit 7 Monaten schon wirklich frei zu sitzen. Sei froh wenn das bei Euch nicht so ist, es ist nicht wirklich gesund für die Wirbelsäule. Christoph hat jetzt innerhalb von 1 Tag gelernt sich zu drehen und ein paar Meter zu robben. Aber vom Sitzen sind wir weiiiiiiiiiiit entfernt. GLG Conny

Re: Sind wir die letzten??

Hallo Doreen,
Hendrik kann sich drehen --- wenn er will. Und robben kann er, aber auch nicht wirklich weit. Sitzen kann er nur recht kurz, und zum Krabbeln reicht es noch gar nicht.
Mach Dir keinen Kopf. Das ist ja kein Wettbewerb. Ich bin sicher, Feline kann ein paar andere Dinge, die Du nur gar nicht bemerkt hast.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn eben ähnlich unsportlich ist wie seine Eltern. Macht nix.

Re: Sind wir die letzten??***maleinschleich**

Hi Doreen!
Maja ist auch so ne "Faule", ich muß sie anschieben und dann dreht sie sich nur bis auf die Seite.
GlG
Sandra Miro und Maja 23W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen