Sind wir die letzten??
Sind wir hier eigentlich noch die einzigen die sich noch nicht drehen, geschweige denn sitzen??
Feline hat einfach keine Lust, oder ist vielleicht zu faul, sich zu drehen. Lese hier oft wie eure schon krabbeln, sitzen etc. und wir??? Mein Großer war auch spät, aber langsam könnte Madam auch mal bissl Gas geben. Gibt´s denn noch mehr Faule wie meine Kleine?
LG Doreen mit Feline (7 Monate)
Re: Sind wir die letzten??
bei uns das gleiche dustin dreht sich zwar aber nur wenn es sein muss er ist überaus faul. von sitzen und krabbeln bzw robben weit und breit keine spur und ich denke da werden wir auch noch etwas warten. also wir halten mit dir mit.
lg janine mit dustin 7 monate
meld
Drehen ja, sitzen N E I N!
Re: Sind wir die letzten??
Hendrik kann sich drehen --- wenn er will. Und robben kann er, aber auch nicht wirklich weit. Sitzen kann er nur recht kurz, und zum Krabbeln reicht es noch gar nicht.
Mach Dir keinen Kopf. Das ist ja kein Wettbewerb. Ich bin sicher, Feline kann ein paar andere Dinge, die Du nur gar nicht bemerkt hast.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn eben ähnlich unsportlich ist wie seine Eltern. Macht nix.
Re: Sind wir die letzten??***maleinschleich**
Maja ist auch so ne "Faule", ich muß sie anschieben und dann dreht sie sich nur bis auf die Seite.
GlG
Sandra Miro und Maja 23W
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen