Suchen Menü

Sind wieder zurück :-)))

Melde mich hiermit auch wieder aus unserem Ägypten-Urlaub zurück. Es war superschön, der beste Urlaub, den wir je gemacht haben: Hotel klasse, Essen einfach nur spitzenmäßig, Wetter super (bis auf den Wind) und die Kinder haben auch alles toll mitgemacht und nächstes Jahr wollen wir wieder dahin :-))). Marcel hat zwar am 1.Tag gleich hohes Fieber bekommen, beide Kids haben ja schon seit 3Wochen Husten und Schnupfen, aber er hat es tapfer ertragen und mit Antibiotika (hat mir der KiA schon vorsichtshalber mitgegeben, weil er meinte, so etwas bekommen die Kids immer im Urlaub ...)- sein allererstes Mal, dass er es nehmen mußte *schnief - war ganz stolz drauf, dass er bis jetzt noch nie eins gebraucht hat - war es schon am 2. Tag wieder besser. Die Kinder haben total gerne am Strand gespielt, Isabel ist inzwischen Meisterin im Sand essen (Fotos stelle ich noch ein), sie hat dann die Steine gelutscht und mit Begeisterung wieder ausgespuckt, am Ende sah sie immer aus wie ein paniertes Wiener Schnitzel :-)). Von so etwas Gemeinem wie Montezumas Rache etc. blieben wir alle verschont, hab ich aber auch nicht anders erwartet, da wir jetzt schon das 4.Mal in Ägypten waren und noch nie etwas hatten. Es war auf alle Fälle wunderschön und ich bin auch ganz stolz auf meine Kinder, dass sie alles so super mitgemacht haben. Wir hatten bei unserem Rückflug gestern leider keinen Direktflug, sondern mußten über Stuttgart fliegen und dann nach München und obwohl wir von 11:15 h mittags bis gestern abend 23:15 h unterwegs waren, gab es kein Murren und Meckern :-))). Das einzige, was ein bißchen nervig war, dass Isabel jede Nacht (bis auf die erste) durchgeschlafen hat, das Reisebett vom Hotel war schon so durchgelegen, dass sie bei jedem Drehen irgendeinen Knubbel im Rücken hatte und wir sie ständig in unser Bett holen mußten. Sie hat meistens ca. 4 Std. am Stück geschlafen (von 20:00 - 24:00 h) und war dann fast stündlich wach, nur wenn ich die Paedisup-Zäpfchen (hab ich vom KiA, enthält Paracetamol + ein Mittel gegen Unruhe) gegeben habe, hat sie auch den 2. Teil der Nacht, d.h. ca. 4 Std. noch mal durchgeschlafen, die wollte ich ihr aber auch nicht jede Nacht geben. Aber da ich tagsüber ja nichts machen mußte, außer am Strand liegen :-)), hat mir das Aufstehen auch nichts ausgemacht. Und das beste kommt noch: Obwohl wir All inclusive hatten und das Essen wirklich fantastisch war habe ich sage und schreibe 1,4 KG ABGENOMMEN, so etwas gabs noch nie ... LG Manuela + Marcel 2J+1M + Isabel 9 1/2M
Bisherige Antworten

Schön das ihr wieder zurück seid!

Mensch da habt Ihr ja doch ein klein wenig Erlebnissurlaub gehabt.
Aber so wie es sich anhört, hat es sich ja alles gelohnt!
Allein schon wegen der 1,4 Kg !!! hihihi ;O)
LG Carmen

Schön das es alles so toll geklappt hat! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen