Sind wieder gut gelandet...
Jetzt lese ich mich durch die Beiträge der letzten Wochen.
Einen lieben Gruß
Mirja und Lia
oh mann das war ein echter Erlebnisurlaub :O(
GLG Tanja,die euch wünscht,das ihr das schreckliche Erlebnis schnell verarbeitet!!!
Oh Gott!
um Gottes Willen!!! Ich glaube, da hätte ich nicht nur Durchfall bekommen!!!! Geht es Euch soweit gut?
Ganz liebe Grüße
Lena, die echt entsetzt ist
Um gottes willen.........
GLG
Sandi
meld Dich mal wenn es einigermaßen geht, wegen Treffen.
Man glaubt´s ja nicht .....
Ist ja fast nicht zu glauben, was Du da erzählst !!!
Ich hoffe, Ihr könnt das schnell abhaken und Euch im langweiligen Deutschland schnell wieder einleben..
Einen ganz lieben Gruss
Ute
Um Gottes Willen :o(
Ich freue mich trotzdem, dass euer Urlaub, mal abgesehen vom letzten Tag, so schön war!
Erhol dich erstmal von dem Schock!
LG MElli, die euch beim nächsten Urlaub mehr Glück wünscht!
Re: Sind wieder gut gelandet...
oh je, das ist ja furchtbar!!!! Zum Glück ist Euch nichts passiert!!!
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Kerstin
boah schei......
knuddel..und zum glück seit ihr heile zurück
lg tanja
Oh je ... ihr Armen! Wenigstens ist es noch einigermaßen gut ausgegangen. Der Schrecken wird wohl aber für immer bleiben.
LG
Biggi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen