Suchen Menü

Sind wieder gut gelandet...

...aus dem Urlaub in Argentinien! Es war richtig schön und heiss und wir hatten eine Menge Spaß und mit unseren Freunden dort auch argentinisches Leben pur! Den letzten Tag können wir getrost streichen, den verarbeite ich nämlich immer noch mit Durchfall vor lauter Angst. Beim Abendessen in trauter Runde zu Hause kamen nämlich zwei Argentinier mit Waffen vorbei, die uns so ziemlich alles wertvolle gestohlen haben und uns natürlich einen Riesen-Schrecken eingejagt haben. Sie blieben eine Viertelstund und haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt während wir alle in eine Ecke gepfercht gebetet haben, dass sie bitten den beiden Babies nichts antun. Die zwei haben Gott sei Dank alles verschlafen und keinen weiteren Stress verursacht. Ihr seht, das nimmt mich immer noch ein wenig mit und ich bin irgendwie froh, dass der Urlaub rum ist und der deutsche Alltag wieder eingetreten ist.
Jetzt lese ich mich durch die Beiträge der letzten Wochen.
Einen lieben Gruß
Mirja und Lia
Bisherige Antworten

oh mann das war ein echter Erlebnisurlaub :O(

nur gut das sie nur die Wertsachen mitgenommen haben und euch nichts passiert ist.Schön das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid!!!
GLG Tanja,die euch wünscht,das ihr das schreckliche Erlebnis schnell verarbeitet!!!

Oh Gott!

Hallo Mirja,
um Gottes Willen!!! Ich glaube, da hätte ich nicht nur Durchfall bekommen!!!! Geht es Euch soweit gut?
Ganz liebe Grüße
Lena, die echt entsetzt ist

Um gottes willen.........

gott sei dank ist euch nichts passiert°!!! Ich drück euch mal ganz doll und hoffe das ihr alles schnell verarbeiten könnt.
GLG
Sandi
meld Dich mal wenn es einigermaßen geht, wegen Treffen.

Man glaubt´s ja nicht .....

Hey Mirja !!!!
Ist ja fast nicht zu glauben, was Du da erzählst !!!
Ich hoffe, Ihr könnt das schnell abhaken und Euch im langweiligen Deutschland schnell wieder einleben..
Einen ganz lieben Gruss
Ute

Um Gottes Willen :o(

Na zum Glück ist euch nichts passiert!
Ich freue mich trotzdem, dass euer Urlaub, mal abgesehen vom letzten Tag, so schön war!
Erhol dich erstmal von dem Schock!
LG MElli, die euch beim nächsten Urlaub mehr Glück wünscht!

Re: Sind wieder gut gelandet...

hallo ihr lieben...durchfall ? ich hätte jetzt noch panikanfälle...ihr armen. wie geht es dir (euch) denn jetzt ??? man, wie schrecklich. gglg, und willkommen zuhause...susann

Hallo Mirja,
oh je, das ist ja furchtbar!!!! Zum Glück ist Euch nichts passiert!!!
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Kerstin

boah schei......

und ich dachte mein urlaub war bdie hölle..
knuddel..und zum glück seit ihr heile zurück
lg tanja

Hallo Mirja!
Oh je ... ihr Armen! Wenigstens ist es noch einigermaßen gut ausgegangen. Der Schrecken wird wohl aber für immer bleiben.
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen