Sind ja doch einige mit ET Ende Februar hier!
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Daniela und Patricia 8m2t und Pünktchen SSW 6+4
Und bitte hierbleiben!!! :-)
Lg, Petra (10+5)
Re:@Petra
LG Daniela und Patricia 8m2t + Pünktchen SSW 6+4
Re: Re:@Petra
Ich bin aber nur hier, weil am Anfang nicht klar war, wann mein ET ist, er war zuerst im Januar angesiedelt. Dann hats mir hier so gut gefallen, das ich keine Lust mehr hatte zu wechseln, als feststand, das er doch schon im Dezember ist. Ist doch schön, du kannst ja auch zwischen beiden Foren pendeln und vielleicht kommt dein Pünktchen ja auch früher? LG Anja
Aber das ist doch das Jan-Feb-Forum :-( :-( :-(
Wenn alle ins nächste Forum gehen, dann gehen auch wieder die letzten aus diesem Forum ins nächste, weil du dann eine in der 16.SSW bist ;-).
Bleibt doch!
LG Melli
Re: Sind ja doch einige mit ET Ende Februar hier!
Re: Sind ja doch einige mit ET Ende Februar hier!
LG, Sabine und Lukas ( 5.2.03) und***
Ja Ihr habt schon recht, aber....
Außerdem ist eine liebe Freundin im Märzforum.
Ich werd ein Pendler *g*.
LG Daniela und Patricia 8m3t + Pünktchen SSW 6+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen