Suchen Menü

Sind ja doch einige mit ET Ende Februar hier!

Hallöchen !
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Daniela und Patricia 8m2t und Pünktchen SSW 6+4
Bisherige Antworten

Und bitte hierbleiben!!! :-)

Denn schließlich muss hier auch ja jemand die ehrenvolle Aufgabe des Schlusslichttragens erfüllen! Und diese ist eine ganz wichtige!! ;-))
Lg, Petra (10+5)

Re:@Petra

Hi, also ich pendel im Moment stark ins Märzforum. Mensch hier sind welche 16.SSW, das sind ja auch ET`s im Dezember.
LG Daniela und Patricia 8m2t + Pünktchen SSW 6+4

Re: Re:@Petra

Hallo Daniela!
Ich bin aber nur hier, weil am Anfang nicht klar war, wann mein ET ist, er war zuerst im Januar angesiedelt. Dann hats mir hier so gut gefallen, das ich keine Lust mehr hatte zu wechseln, als feststand, das er doch schon im Dezember ist. Ist doch schön, du kannst ja auch zwischen beiden Foren pendeln und vielleicht kommt dein Pünktchen ja auch früher? LG Anja

Aber das ist doch das Jan-Feb-Forum :-( :-( :-(

Wir sind doch nicht nur das Januar-Forum!
Wenn alle ins nächste Forum gehen, dann gehen auch wieder die letzten aus diesem Forum ins nächste, weil du dann eine in der 16.SSW bist ;-).
Bleibt doch!
LG Melli

Re: Sind ja doch einige mit ET Ende Februar hier!

Hallo,ich würd IMMER dahin gehen,wo ich auch Et hab..man muss doch nicht immer die erste sein oder?glg feechen

Re: Sind ja doch einige mit ET Ende Februar hier!

Mein ET ist der 27.2.!
LG, Sabine und Lukas ( 5.2.03) und***

Ja Ihr habt schon recht, aber....

.... im Märzforum sind einige mit Termin im Februar. Ich muss nicht die erdte sein die entbindet. Nee echt nicht. Aber hier sind doch sehr viele schon bedeutend weiter und ich finde hier recht wenige die Termin Ende Februar haben und man hat halt in der 7. SSW total andere Sorgen als in der 16.SSW.
Außerdem ist eine liebe Freundin im Märzforum.
Ich werd ein Pendler *g*.
LG Daniela und Patricia 8m3t + Pünktchen SSW 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen