Suchen Menü

Sind hier Mamis die schon pubertierende Kids haben

Hallo Mädels,
ich habe sehr große Probleme mit meiner Tochter (fast 13). Sie motzt,beleidigt,lügt, weigert sich Aufgaben auszuführen und passt sich keiner Regel oder gar der Familie an. Seit längerer Zeit sucht sie den Kontakt zu einem wesentlich älteren Mann (38 Jahre) der noch nie offiziell eine Frau hatt. Ich habe Angst um sie!!!! Aber jedes Verbot oder jede Erklärung stößt auf taube Ohren. Ein Gespräch meines Mannes mit ihm brachte nix, außer das ihm nun mit einer Anzeige gedroht wurde!Ich kann sie doch nicht die ganze Zeit bewachen!!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und überlege nun mich ans Jugendamt zu wenden, aber was werden die dann tun? Weiß das evtl. Jemand von Euch?
LG Andrea (die scheinbar in ihrer Erziehung total versagt hat :°°-))
Bisherige Antworten

Re: Sind hier Mamis die schon pubertierende Kids haben

hallo
ich beschäftige mich beruflich psychologisch mit kindern und selber habe ich auch eine tochter die pupertiert. sie ist jetzt 15 jahre und durchlebt diese zeit wie ein hurikan.
such dir hilfe bei einem kinderpsychologen, ich denke deine tochter rebelliert weil sie zu wenig aufmerksamkeit bekommt. ein pupertierendes kind brauch genau so viel zeit wie ein baby, viel verständnis und lange ruhige gespräche. das jugendamt wird dir eine terapie vorschlagen was unter diesen umständen dringend notwendig ist, wenn ein mädchen in diesem alter kontakt zu einem viel älteren mann sucht.
liebe grüsse und viel kraft wünscht dir stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen