Suchen Menü

Sind eure auch so brutal?

Aylina hat ne mächtige Freude daran anderen weh zu tun. Noch lacht man da ja meisstens drüber. Wobei ich auch schon ernst mit ihr rede, das wird aber nur mit einem frechen grinsen und blubberblasen komentiert. Sie zieht an den Haaren und kneift wie verrückt, beissen tut noch nicht weh weil ja keine Zähne da sind aber sie macht das total mit Absicht und macht dazu ein richtiges Wutanfallgesicht.
Gibts noch mehr Rabiate?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Ja.... hier! Wir nennen Jasmin sogar....

"El Rabiata" :o)
Hallo Du!
Also meine Dicke ist auch so ein Derwisch! Sie kneift, beißt mit der Felge (noch keine Zähne) und zieht an den Haaren. Aber wenn ich ernst mit ihr rede, wird sie verlegen und guckt zu Boden, hihi!
LG Nicky

Ha, na logisch

anderen an den Haaren ziehen und schnell mal im Gesicht rumtrommeln ist doch so schön, und noch darf man es ja,....
Ist normal und gehört dazu, verliert sich von selbst wieder.
LG STEFFI

Ich werde auch täglich verprügelt...

und manchmal tut es auch richtig weh..und ich bekomme tränen in die Augen..mein kleiner Terrorist....!!
Aber er findet es richtig lustig....!!
Sandra

na sicher :-)!!!!

hallo sekerim,
na sicher doch ohne dem geht es garnicht. haare ziehen, zwicken, und ausschlagen und mit dem spielzeug richtig derb auf dinge knallen sogar mal mama und papa am kopf und da hat er noch freude dran aber dann wird mal richtig derb geschimpft und danach ist ruhe aber nur für ne weile
lg janine

Re: Sind eure auch so brutal?

Hi Sekerim !!
Ich glaube, da tun sich die lieben Kleinen alle nichts....
Haare rausreissen, auf die Wange hauen und beissen -- das Repertoire unserer Tochter ist recht gross.
Und dann dieses vergnügte quietschen wenn man sich beschwert....
Na ja, das vergeht auch ( hoffe ich !! )
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen