Sind eure auch so brutal?
Gibts noch mehr Rabiate?
LG
Sekerim
Ja.... hier! Wir nennen Jasmin sogar....
Hallo Du!
Also meine Dicke ist auch so ein Derwisch! Sie kneift, beißt mit der Felge (noch keine Zähne) und zieht an den Haaren. Aber wenn ich ernst mit ihr rede, wird sie verlegen und guckt zu Boden, hihi!
LG Nicky
Ha, na logisch
Ist normal und gehört dazu, verliert sich von selbst wieder.
LG STEFFI
Ich werde auch täglich verprügelt...
Aber er findet es richtig lustig....!!
Sandra
na sicher :-)!!!!
na sicher doch ohne dem geht es garnicht. haare ziehen, zwicken, und ausschlagen und mit dem spielzeug richtig derb auf dinge knallen sogar mal mama und papa am kopf und da hat er noch freude dran aber dann wird mal richtig derb geschimpft und danach ist ruhe aber nur für ne weile
lg janine
Re: Sind eure auch so brutal?
Ich glaube, da tun sich die lieben Kleinen alle nichts....
Haare rausreissen, auf die Wange hauen und beissen -- das Repertoire unserer Tochter ist recht gross.
Und dann dieses vergnügte quietschen wenn man sich beschwert....
Na ja, das vergeht auch ( hoffe ich !! )
GLG Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen