Sind eure Würmchen......
Re: Sind eure Würmchen......
unsere Brianna ist tagsueber auch irre viel wach, in Stunden kann ich es aber nicht sagen, da wir deswegen nie auf die Uhr sehen... Zudem will Brianna nicht lieen, wenn sie wach ist, das ist ihr zu langweilig... Also ist sie auf dem Arm, bei mir oder meinem Mann. Was die anderen Kinder bzw. die Waesche angeht, habe ich das grosse Glueck, dass mein Mann zur Zeit Zuhause ist. Einen Rat zu geben kann ich mir aus meiner guten Situation heraus also eigentlich gar nicht erlauben... das Einzige, was mir spontan einfaellt: Nutze die Stunde am Abend so gut du nur kannst...
Ganz liebe Gruesse
windsong
Nein, meiner pennt fast nur.
Re: Sind eure Würmchen......
das kenne ich. Meine große Tochter(naja, groß: sie ist 18 Monate) war auch so eine. Immer Action. Schlafen, was ist denn das. Als sie dann zwei monate alt war, habe ich angefangen sie tagsüber regelmäßig hinzulegen, und zwar ins bett. mein kia meinte, daß ich sie immer hinlegen sollte, wenn sie quengelig und durch nichts abzulenken sei. es gäber kinder, die alleine nicht in den schlaf finden würden. und siehe da, sie entpuppte sich als richtiges schlafwunder. es hat aber etwas gedauert. ich habe neben ihr gesessen und sie gestreichelt. nach ein paar wochen brauchte ich sie nur hinlegen udn konnte direkt rausgehen. vielleicht solltest du damit in ein paar wochen auch anfangen.lg wiebke mit pia *05.09.05 und lars *15.01.05
Kauf Dir ein Tragetuch....
Probiere es mal aus, kannst ja auch eine Bauchtrage nehmen, ab 6 Wochen können die Babys rein. Im Tragetuch schon eher. Du musst Dir dann nur zeigen lassen, wie Du es binden musst.
LG Peggy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen