Suchen Menü

Sind eure Männer auch so verrückt nach den Mäusen?

Hallo,
es ist zu süss anzusehen, wie verrückt mein Mann nach seiner Kleinen ist. Ständig erzählt er mir wie sehr er sie liebt und was sie wieder tolles bei ihm gemacht hat. Wenn ich ihm was neues von ihr erzähle kommt gleich der Spruch: das ist typisch meine kleine Maus.
Er spielt auch gerne mit ihr und sie ist auch immer total brav bei ihm. Bei mir eigentlich auch immer.
Ständig kauft er ihr neue Klamotten (leider immer Nike und adidas) und Spielzeuge, ich denke meine Maus wird bestimmt ganz schön verzogen. Da muss ich mal etwas gegen angehen. Bescheidenheit ist schliesslich eine Tugend. Ich bin trotz verwöhnen bescheiden und das möchte ich meiner Tochter unbedingt mit auf dem Weg geben. Aber ich finds klasse wie er sich bemüht. Ich hab echt mal überlegt wenn ich mich von ihm trennen würde wäre das unmöglich. Der würde mir meine Kleine wegnehmen. Zwischendurch hatte ich solche Gedanken aber jetzt läufts wieder besser, zum Glück.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Sind eure Männer auch so verrückt nach den Mäusen?

huhu,
ja, mein mann ist auch ganz vernarrt in unseren kleinen. das beste ist immer gerade gut genug ;-) er sagt mir bestimmt 5x am tag wie süß luis doch ist und ist immer ganz stolz mit ihm unterwegs. er besteht meistens auch darauf den kiwa zu schieben. andere stellen auch immer wieder fest was für ein stolzer papa er ist. aber was das kaufen für luis angeht: mir sagt er immer ich soll mein geld zusammenhalten und selber sieht er es nicht so eng :-)
heute hatte er wieder seinen 1. arbeitstag nach dem urlaub und wollte mal wieder nicht weg. tja, man müßte im lotto gewinnen :-)
lg
yvonne

Re: Sind eure Männer auch so verrückt nach den Mäu

hallo sekerim,
JAAAAAAAAAAA bei uns ist das auch so - papa ist der größte bei tia und tia ist die größte bei papa. ist aber wohl normal als einziges mädchen hier bei uns - mit den jungs wird gerauft und die ganzen typischen dinge gemacht und püppi wird beschmust und verwöhnt - auch was die klamotten angeht - aber nehmen wir uns beide nix ;o).
bin schon mal gespannt wann mir hier die erste teeparty ins haus steht und papa sich noch verkleidet *lol*
LG, sandra deren tochter gerade auf dem boden rumkullert als wär sie ein hund

Re: Sind eure Männer auch so verrückt nach den Mäusen?

Hallo Sekerim,
JAAAA, die beiden können nicht ohneeinander. Er ist ja, seit er die neue Arbeit hat, relativ selten daheim. Aber die wenige Zeit, die er hat verbringt er dann meistens mit schmusen und vor allem mit rumtoben. Und Sandra hat auch so einen speziellen Blick drauf: "MEIN Papa *schmacht*!" (Du weißt was ich meine??)
GLG
Biggi + Sandra, die gerade 'ne Milchschnitte verdrückt

Re: Sind eure Männer auch so verrückt nach den Mäu

Hallo Janine,
freut mich zu lesen,das alles wieder besser geworden ist und dein Mann so liebevoll mit deiner oder besser eurer kleinen Maus umgeht.
Bis jetzt kann ich da nicht mitreden,keine Besserung in sicht.
Naja so habe ich meine Maus für mich ganz allein.
Ich wünsche euch weiter alles liebe.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen