Sind eure Babys alle so "brutal"?
Komisch, sowas habe ich gar nicht. Ich empfinde die Bewegungen unseres Krümels als schön, und bisher hat NICHTS weh getan.
Gut, ich habe ab und zu einen massiven Druck auf der Blase, aber ich bemerke da keine Tritte oder Hiebe auf die Blase, sondern nur eben das dringende Bedürfnis, die Toilette aufsuchen zu müssen. *lach*
Meine schwangere Arbeitskollegin (33. SSW) ist auch ständig vor "Schmerzen" am Stöhnen.
Wem geht es noch so? Oder bin ich irgendwie "anders"?
LG
Landei, 29+0
Re: Sind eure Babys alle so "brutal"?
ich kenne diese Schmerzen auch nur aus Erzählungen. Lucas war ein sehr "liebes" Kind, er hat mich auch immer schlafen lassen und sein Bruder ist auch so. Freuen wir uns einfach!!! Heute auch 29+0.
LG Kerstin
Schön, dass ich doch "normal" zu sein scheine ;o)
Hendrik ist nicht brutal...
Abgesehen davon: Ich wollte schwanger werden, und ich bekam das volle Programm: 6 Monate Übelkeit und jetzt heftige Tritte. Ich habe wenigstens nix verpaßt! ;)
Sei trotzdem froh, daß Du nicht niedergetrampelt wirst.
Liebe Grüße
Lena (29+5)
Also unsere Kleine......
LG Nicky
freu dich doch, in meiner ersten SS hat ich auch null Probleme jetzt dafür das volle Programm, war heute bei FA wegen schrecklichen Unterleibsschmerzen links: Ergebnis alles bestens, Sohnemann in BEL Lage und trampelt mir auf dem Schambein rum *nicht gerade schön* ausserdem zielt er auch laufend auf die Blase *die Wasserrechnung läßt grüßen :-)*
Aber bald ist's ja geschafft.
LG Martina SSW 28
also als brutal würde ich meinen Sohn auch nicht betrachten, aber seit letzter Woche empfinde ich seine Bewegungen als sehr stark. Er scheint kräftiger geworden zu sein. Aber wenn dann so richtig Radau im Bauch ist geniesse ich das total. Er ist dann so "wirklich" für mich- einfach nur schön!
Bist also nicht "anders"...
Liebe Grüße, Nadine
bisher habe ich alle Bewegungen und Stupser als angenehm empfunden und sogar darauf gewartet. Also weh getan hat da bisher nichts und Tritte in die Organe kenne ich auch nicht. Aber bin ja auch "erst" im 7.Monat und im 8. werden die Bewegungen angeblich stärker.
LG, Tina
Also unser kleiner Prinz ist ganz schön aktiv. Manchmal glaube ich, er will durch meine Bauchdecke auf die Welt kommen. Eigentlich genieße ich es auch, wenn ich seine Tritte spüre, aber manchmal kann es wirklich höllisch weh tun und ich muss ein wenig mit ihm schimpfen *g*.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
31+2
Das BRUTAL war auch nicht so "brutal" gemeint :o)
Das kenne ich gar nicht. Naja, ist vielleicht auch besser so. :o)
LG
Landei, 29+1 - dessen Kind nach den Bewegungen höchstens eine Primaballerina wird, dabei wünscht sich ihr Mann eine(n) Fußballspieler(in). *lach*
Ich muss immer lachen, wenn ich's merke :)
Ich muss immer lachen, wenn er so rumhopst oder tritt. Ich find das schön - hoffentlich bleibt das so!
Liebe Grüße
Diana
ich freue mich über jeden Tritt :-)) LG Katja
Ich auch *autsch* ;-)
Was aber am schlimmsten ist, ist wenn es sich so stark gegen meinen armen Magen stemmt, das mir plötzlich kotzübel wird. Das ging heute Nacht leider so weit (hatte leider auch noch zusätzlich relativ spät zu Abend gegessen), dass ich mich dann wirklich übergeben musste... :-((
Und das heute an meinem Geburtstag...:'-(
Da kann ich nicht einmal Geburtstagstorte schlemmen. *schnief*
Lg, Petra mit Bärli 29+3
ich finde es auch supersüß, wenn ich die Zwei boxen spüre, und ich kann ja genau unterscheiden, wer links und wer rechts ist, und auch, wer gerade wach ist (nicht immer zugleich).
Aaaaber, das rechte Baby ist weiter oben und drückt auf meinen Rippenbogen, was anfangs nur unangenehm war, was aber mittlerweile weh tut. Im Stehen oder beim aufrechten Sitzen merke ich davon nichts, aber ich kann nicht auf der linken Seite liegen, weil das weh tut. Und auch nicht in manchen Stellungen sitzen.
Ich stöhne aber nicht :o))) lG, ulli 25+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen