Sind Eure auch so neugierig ?
Meine Kleine möchte am liebsten alles Trinken Essen und anfassen, was wir auch haben. Trinkst Du eine Limo und hast sie auf dem Arm, reisst sie ihren Schnabel auf und möchte auch. Genauso beim Essen. Mittlerweile wird sie schon wütend und brüllt wenn sie nicht testen oder anfassen darf.
Wir müssen uns schon wegdrehen wenn wir was haben was sie nicht darf.
Es wird anstrengend !!!!!! :o)
LG Carmen
Re: Sind Eure auch so neugierig ?
Obwohl Anna gerade mal 5 Monate alt ist, würde sie auch am liebsten alles probieren, was man so isst oder trinkt.
Und ich muss zugeben, obwohl sie ja noch ein Voll-Stillkind ist, dass ich sie schon ein paar mal habe probieren lassen. Sie hat schon mal am Pudding genascht und am Sonntag wollte sie Mineralwasser versuchen. Sie hat das Glas mit beiden Händen festgehalten und selber zum Mund geführt. Beim trinken hat sie nicht einen Tropfen verschüttet, das macht sie cht klasse !!
Na ja, aber das sollen die Ausnahmen bleiben, ich will sie noch einen Monat stillen, das gibt es auch mal andere Sachen....
GLG Ute
Mit dem Mineralwasser (natürlich Stilles) probieren wir auch schon .
Ich finde es halt so faszinierend, dass sie ja eigentlich "letztens" erst geschlüpft sind und ein paar Monate später versuchen Deinen Becher zu klauen :o)
um mal zu probieren.
Manchmal möchte ich die Zeit anhalten.
Die sind schon wieder so groß!!!!! Buhhh!
LG Carmen
das ist bei uns auch so. Sieht besonders witzig im Biergarten aus, wenn Jannis immer versucht den Krug zu erhaschen und jeden Schluck mitverfolgt.
Das sieht dann so aus, als ob er genau wüßte, wie gut das ist ;-)
LG
Nic
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen