Suchen Menü

Sind Eure auch so neugierig ?

Halli Hallo!
Meine Kleine möchte am liebsten alles Trinken Essen und anfassen, was wir auch haben. Trinkst Du eine Limo und hast sie auf dem Arm, reisst sie ihren Schnabel auf und möchte auch. Genauso beim Essen. Mittlerweile wird sie schon wütend und brüllt wenn sie nicht testen oder anfassen darf.
Wir müssen uns schon wegdrehen wenn wir was haben was sie nicht darf.
Es wird anstrengend !!!!!! :o)
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure auch so neugierig ?

Hi Carmen !!
Obwohl Anna gerade mal 5 Monate alt ist, würde sie auch am liebsten alles probieren, was man so isst oder trinkt.
Und ich muss zugeben, obwohl sie ja noch ein Voll-Stillkind ist, dass ich sie schon ein paar mal habe probieren lassen. Sie hat schon mal am Pudding genascht und am Sonntag wollte sie Mineralwasser versuchen. Sie hat das Glas mit beiden Händen festgehalten und selber zum Mund geführt. Beim trinken hat sie nicht einen Tropfen verschüttet, das macht sie cht klasse !!
Na ja, aber das sollen die Ausnahmen bleiben, ich will sie noch einen Monat stillen, das gibt es auch mal andere Sachen....
GLG Ute

Hallo Ute !
Mit dem Mineralwasser (natürlich Stilles) probieren wir auch schon .
Ich finde es halt so faszinierend, dass sie ja eigentlich "letztens" erst geschlüpft sind und ein paar Monate später versuchen Deinen Becher zu klauen :o)
um mal zu probieren.
Manchmal möchte ich die Zeit anhalten.
Die sind schon wieder so groß!!!!! Buhhh!
LG Carmen

Hallo Carmen,
das ist bei uns auch so. Sieht besonders witzig im Biergarten aus, wenn Jannis immer versucht den Krug zu erhaschen und jeden Schluck mitverfolgt.
Das sieht dann so aus, als ob er genau wüßte, wie gut das ist ;-)
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen