Sind Eure Mens auch noch so durcheinander?
Ich stille nicht und nehme die Pille. Meine FÄ meinte dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Irgendwann spielt es sich wieder ein.
Aber mal ganz ehrlich. Ich komme mir vor wie eine Leiche. Total leer ohne Blut! Jedesmal könnte ich mich in die Ecke schmeißen und liegen bleiben. So schlapp fühle ich mich.
Außerdem nervt es auch. An der Pille liegt es nicht. Die hatte ich nach allen anderen 3 SS auch.
Gibts hier wen, bei dem das auch noch so ist?
LG Carmen
Leider nicht...
Aber wenn der Arzt meint, das sei ok, mach Dir nicht so viele Sorgen. Ist halt echt lästig, es reicht ja schon 1x im Monat... Komisch, ich dachte, wenn man die Pille nimmt, kann man nur nach Ende des Zyklus bluten..
LG Momo
Re: Leider nicht...
Vielleicht sollte ich mal eine Zeit keine Pille nehmen und einfach mal sehen was mein Körper so macht. (Außer schwanger werden :O)
Bei meinem Glück passiert dann auch noch sowas :O)
LG Carmen
Re: Sind Eure Mens auch noch so durcheinander?
Bei mir hat sich auch noch kein Rhythmus eingependelt. Das lezte mal hab ich sie erst mach 6 Wochen wieder bekommen. Und 3 SS-Test gebraucht um meine Nerven zu beruhigen ;-) Und davor waren es mal nur 2 1/2 Wochen usw.
ich denke auch jedesmal, das ich verblute, aber das hatte ich bei Riana auch und nach ca. nem halben Jahr ist es wider normal geworden.
LG Jassy
Ja
Ich habe meine Regel eben unregelmäßig, also eine Unregel ;-)
so alle sechs bis sieben Wochen und dann hammerhart mit Schmerzen udn viel Blut. so kannte ich das nach meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Lg Peggy, die keine Pille nimmt und auch nicht mehr stillt
Mens? Was war nochmal Mens??? ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen