Sind Eure Kinder auch zum Vielfrass mutiert.......
Im Moment isst sie uns die Haare vom Kopf. Sie ist nur in Action, beginnt zu laufen und seit Sonntag erzählt sie auch endlich richtig viel ( lag wohl bislang doch an ihren Ohren, das sie wenig gebrabbelt hat ). Ihr liebstes Wort ist Papa, na prima....kicher....
Mein Mann meint, wenn sie sich viel bewegt, wird sie auch mehr Kalorien benötigen. Da hat er gewiss recht, nur im Moment ist sie ein Fass ohne Boden, nur am mümmeln die Maus. Und mit was zu essen in der Hand klappt das Laufen auch besser.
Im Moment schläft die Maus und ich kann schön mal das nächste Brötchen parat halten, wenn sie wach wird :-)))
GLG Ute
.... na da sagst d
OHHHHHJAAAAAAA :-)
also dustin läuft noch nicht aber er isst wie ein scheunendrescher. heute hat er alles gesprengt zum frühstück 4 toast mit pflaumenmus, 1 apfel, 1 joghurt, 1 milchschnitte 1 stunde später 1 banane, 11/2 semmel und 2 kekse ich dacht ich spinne :-) achso und früh kommt noch eine 200ml flasche dazu.
lg janine die bald den ganzen plus leer kaufen muss
.... na da sagst Du was !!!
Hannah denkt auch nur den lieben, langen Tag ans Essen. Und seit sie läuft ist es noch krasser geworden. Aber wie Dein Mann schon sagt, brauchen die Mäuse das kalorientechnisch dann wohl auch. Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr was ich ihr füttern soll. Da sie bis jetzt nur 3 Zahnstummel hat ist das Angebot ja nicht so riesig. Was gibt´s bei Euch den so leckeres?
Schön daß Anna so "gesprächig" ist. Dieser Bereich ist bei Schnecki eher Schmalspur. Sie versteht zwar wenn man sagt Wo ist.... oder bring bitte für ... aber sprechen ? Naja.
Dann richte mal schnell DEin Brötchen bevor der Tiger erwacht. Ist Deine Maus auch müder und schläft mehr seit sie läuft?
GGLG Christine
Re: .... na da sagst Du was !!!
Jetzt schläft sie, wenn ich Glück habe, 2x kurz vomittags und nachmittags, statt eines langes Mittagsschläfchens.
Sie hat bislang auch nur einen Zahn der ganz raus ist, einen der so zu 1/3 raus ist und seit heute noch einen der durch ist. Aber dennoch reisst sie mit Zähnchen das Brötchen schön klein, und auch Löffelbisquits werden klein gemacht. Ansonsten gibt es Toastbrot und Banane und die Gläschen ab 12 Monate. Und neuerdings liebt sie den Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Das Mädel hat eben einen guten Gechmack :-)))
Na, sprechen ist sicherlich übertrieben, obwohl sie mit Papa auch wirklich den Papa meint. Und unser Hund ist Wawa. aber sie äussert sich jetzt wenigstens, das hat mir etwas Sorgen gemacht, weil ihr Bruder sprachverzögert ist. Das hat sich allerdings erst geäussert, als er ca. 1,5 Jahre alt war.
GGLG Ute
oh jaaaaaaaa
Lenny ißt auch momentan was das zeugs hält..ich darf nicht in die Nähe der Küche...rucki zucki ist er da..und seine lieblingsworte sind momentan mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa!!
Leider muß ich ein bissel aufpassen,nicht wegen der Haut (wahrscheinlich auch..aber noch nicht verordnet) sondern das mein kleines Moppelchen nicht seiner Mum nacheifert und ein moppelchen bleibt...!! Also bei uns gibt es nur noch Obst..gott sei Dank ißt er es..und ich bin momtentan irgendwie dabei den ganzen Tag Obst kleinzuschneiden ...aber ich komme gar nicht hinterher...!!
Mir sagten alle..ach das verläuft sich wenn der rennt..und jetzt rennt er und futtert mehr....
GGGLG
Sandi
Re: Sind Eure Kinder auch zum Vielfrass mutiert.......
Bloß zu sehen ist bei ihr nix davon. Sie ist einfach zu lebendig.
Lg Peggy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen