Suchen Menü

Sind Babys ruhiger vor der Geburt?

Hallo,
ich hab mal ne Frage besonderst an die Mamas die jetzt schon entbunden haben.
Und zwar hatte ich mal gehört das die Babys ruhiger sind bevor es dann losgeht um Kraft zu sparen. Wie war das bei euch? Sind eure Babys still gewesen oder haben sie trotzdem vorher noch mal "randaliert"?
Jedesmal wenn Madam ruhiger ist steigt meine Hoffnung das sie vielleicht doch sich vorbereitet und Kräfte spart und wenn sie am nächsten Tag wieder so richtig "randaliert" bin ich etwas enttäuscht weil ich mir denke, so kann sie gar nicht kommen weil sie ja gar keine Kraft mehr hätte für die Geburt. Ich werd so langsam aber sicher ziemlich verrückt!
Wie war das denn bei euch???
Liebe Grüsse Ina, heute ET
Bisherige Antworten

Re: Sind Babys ruhiger vor der Geburt?

Hallo Ina,
ich war heute bei FA mit US und er meinte- das ist aber ein aufgeweckter junger Mann und so aktiv- er konnte fasst nicht messen.
Wie aktiv?? - ich merke gar nichts ausser wenn ich mal wirklich einen üblen Schlag gegen die Rippen bekomme. *Grübel*
Ausser das ich seit Tage 24 Stunden am Tag pennen könnte tut sich hier gar nichts- ich nenne es die Ruhe vor dem Sturm.
Lg Martina ET- 13

Ach was...

...dasist ja spannend! Ich bin zwar noch längst nicht soweit (ET- 22), aber ich spür ja auch selten was von meinem Kind- nur mal so sein Füßchen, wenn er es gegen die Bauchwand stemmt (*blubb* :-D). Da bin ich ja wirklich mal gespannt, wie er so nach der Geburt ist !

Hallo Ina,
also Louis war vor der Geburt tatsächlich ruhiger als sonst, trotzdem habe ich ihn hier und da gespürt. Natürlich am heftigsten unter den Wehen mit denen ich mich ja etwa Zehn Tage lang vor der Geburt herumgeschlagen hatte.
Sie kommt bestimmt bald Ina *tröst* und *daumendrück*
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis

Lotti, meinst du als du in den Wehen dann so richtig lagst das er gezappelt hat?
Ach es dauert noch weiterhin bei mir, laut FA *seufz*...also weiter warten!
Liebe Grüsse Ina

Ja. Er war weiterhin aktiv, nur nicht so, wie vorher. Irgendwie anders.
Heute ist Vollmond. Warten wirs ab.
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen