Sind Babys ruhiger vor der Geburt?
ich hab mal ne Frage besonderst an die Mamas die jetzt schon entbunden haben.
Und zwar hatte ich mal gehört das die Babys ruhiger sind bevor es dann losgeht um Kraft zu sparen. Wie war das bei euch? Sind eure Babys still gewesen oder haben sie trotzdem vorher noch mal "randaliert"?
Jedesmal wenn Madam ruhiger ist steigt meine Hoffnung das sie vielleicht doch sich vorbereitet und Kräfte spart und wenn sie am nächsten Tag wieder so richtig "randaliert" bin ich etwas enttäuscht weil ich mir denke, so kann sie gar nicht kommen weil sie ja gar keine Kraft mehr hätte für die Geburt. Ich werd so langsam aber sicher ziemlich verrückt!
Wie war das denn bei euch???
Liebe Grüsse Ina, heute ET
Re: Sind Babys ruhiger vor der Geburt?
ich war heute bei FA mit US und er meinte- das ist aber ein aufgeweckter junger Mann und so aktiv- er konnte fasst nicht messen.
Wie aktiv?? - ich merke gar nichts ausser wenn ich mal wirklich einen üblen Schlag gegen die Rippen bekomme. *Grübel*
Ausser das ich seit Tage 24 Stunden am Tag pennen könnte tut sich hier gar nichts- ich nenne es die Ruhe vor dem Sturm.
Lg Martina ET- 13
Ach was...
also Louis war vor der Geburt tatsächlich ruhiger als sonst, trotzdem habe ich ihn hier und da gespürt. Natürlich am heftigsten unter den Wehen mit denen ich mich ja etwa Zehn Tage lang vor der Geburt herumgeschlagen hatte.
Sie kommt bestimmt bald Ina *tröst* und *daumendrück*
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis
Ach es dauert noch weiterhin bei mir, laut FA *seufz*...also weiter warten!
Liebe Grüsse Ina
Heute ist Vollmond. Warten wirs ab.
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen