Siene ist im Krankenhaus!
Am Montag kam sie ins KKH weil sich der MuMu geöffnet hatte und sie leichte Wehen hatte. Die Ursache war zunächst unklar, mittlerweile hat sich eine Infektion herausgestellt.
Siene bekommt Partusisten, Magnesium und Antibiotika und sobald die Infektion im Griff ist, hoffentlich Montag, wird eine Cerclage gelegt.
Wenn sie danach wehenfrei bleibt, darf sie auch wieder nach Hause. Wenn alles gut geht also vielleicht Ende der Woche.
Drückt mal alle fleissig die Däumchen dass alles gut geht. Es ist doch noch so viel zu früh für den Zwergi...
LG Mel mit Leon (*12.11.01) & Lynn (*22.05.04)
P.S. Ich kenne Siene persönlich und wir telefonieren recht regelmässig, Grüsse etc. können also über mich ausgerichtet werden
Re: Siene ist im Krankenhaus!
dann richte Ihr bitte die allerbesten Grüsse aus, wir drücken die Daumen und freuen uns über jede gute Nachricht, denn eine ganz Schlechte haben wir hier gerade zu verdauen...
LG,
Cara
Auch von mir liebe Grüße und viel Glück!!
Mensch was macht ihr denn alle hier....
Liebe Grüsse Ina
Alles, alles Gute für Siene!!!
Die Daumen sind gequetsch! Alles Gute für sie! LG
oh, was passiert den noch alles.. bin sehr traurig und hoffe, das es Anika bald wieder besser geht...
Richte ihr schöne Grüße aus und hoffentlich ist sie bald wieder bei uns...
Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 25ssw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen