Suchen Menü

Siene ist im Krankenhaus!

Siene alias Anika ist seit ein paar Tagen schon im KKH. Ich wusste nicht, ob ich es "herausposaunen" soll, aber eben am Telefon bat sie mich, Euch Bescheid zu geben.
Am Montag kam sie ins KKH weil sich der MuMu geöffnet hatte und sie leichte Wehen hatte. Die Ursache war zunächst unklar, mittlerweile hat sich eine Infektion herausgestellt.
Siene bekommt Partusisten, Magnesium und Antibiotika und sobald die Infektion im Griff ist, hoffentlich Montag, wird eine Cerclage gelegt.
Wenn sie danach wehenfrei bleibt, darf sie auch wieder nach Hause. Wenn alles gut geht also vielleicht Ende der Woche.
Drückt mal alle fleissig die Däumchen dass alles gut geht. Es ist doch noch so viel zu früh für den Zwergi...
LG Mel mit Leon (*12.11.01) & Lynn (*22.05.04)
P.S. Ich kenne Siene persönlich und wir telefonieren recht regelmässig, Grüsse etc. können also über mich ausgerichtet werden
Bisherige Antworten

Re: Siene ist im Krankenhaus!

Hi Mel,
dann richte Ihr bitte die allerbesten Grüsse aus, wir drücken die Daumen und freuen uns über jede gute Nachricht, denn eine ganz Schlechte haben wir hier gerade zu verdauen...
LG,
Cara

Auch von mir liebe Grüße und viel Glück!!

Natürlich auch von mir die herzlichsten Grüsse und ganz schnelle gute Besserung!
Mensch was macht ihr denn alle hier....
Liebe Grüsse Ina

Alles, alles Gute für Siene!!!

Die Daumen sind gequetsch! Alles Gute für sie! LG

Hallo Mel,
oh, was passiert den noch alles.. bin sehr traurig und hoffe, das es Anika bald wieder besser geht...
Richte ihr schöne Grüße aus und hoffentlich ist sie bald wieder bei uns...
Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 25ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen