Sieht Essen bei Euch auch so aus? Fotos im Profil.
Re: Sieht Essen bei Euch auch so aus? Fotos im Profil.
ja, so in etwa ;-) Manchmal auch bis über die Augen.
Bin ganz neidisch auf die schönen Haare von Hendrik.... Naja, wir arbeiten noch dran ;-))
Liebe Grüße
Nic
Sei froh um wenige Haare.
Wir gehen jetzt gleich mit Hendrik schwimmen. In der Hoffnung, daß wir damit auch den Schnittlauch aus den Ohren bekommen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Sei froh um wenige Haare.
wir wollen auch gleich schwimmen gehen!!!
Ich tröste mich auch immer damit, daß ich noch kein Shampoo und Bürste brauche und daß sich Soße und Co ganz einfach mit einem Waschlappen vom Kopf wischen lassen...
LG
Nic
lol...ist der süüüüüüß.....
nee also bei uns sieht das nicht so aus was aber wohl daran liegt das tia höchst selten selber essen will - und wenn dann hält sie nur den löffel mitfest, nie alleine, weiß der geier wieso?!!!
aber der hendrik will euch damit nur signalisieren das er bald auch mit ausgeführt werden will in die feinsten restaurants von köln und umgebung ;o) - er ist noch in der übungsphase *gg* liegt bei ihm immernoch "der kleine knigge" unterm kissen??? hihi
GGLG, sandra die heute fast 3 std. HA mit nils gemacht hat und seit heute auch mal unerwartet besuch empfangen kann (putzmarathon)
Re: lol...ist der süüüüüüß.....
nee, den kleinen Knigge kann der schon lange auswendig. Nur an der motorischem Umsetzung hapert's, wie man sehen kann.
Tia lässt füttern. Das ist prima. Hendrik lässt laufen. Clever, unsere beiden.
Gruß und Kuss
Lena, deren sohn heute sowas von Papatag hatte, daß sie fast völlig Luft war
jaaaaa....die 2 sind echt clever...
dickes bussi an euch drei von sandra und familie ;o)
woaaahh... fetzig!
Sehr fetzig! Wir brauchen einen Hochdruckreiniger!
wow, das essen mal beiseite...
LG
Anja mit dem noch viel babyhafter aussehenden Julian (18m)
Das sind die vielen Haare, glaube ich! *lach*
Iss ja echt stylisch ;-)..............LG von
Ja, unsere Wohnung hat dann auch einen neuen Style
So ein kleines Schweinchen !!!
Hi Lena !
Noch weiss ich das zu verhindern, den Löffel bekommt Anna noch ohne etwas drauf. Die richtigen Versuche werde ich an den nächsten warmen Tagen wagen, wenn ich sie nur mit Windel bekleidet essen lassen kann. Und dann notfalls mit dem Gartenschlauch abspritzen .....nee, ist nur ein Witz :-)
GGLG Ute
wei sieht es mit Eurem Haus aus ? Wir haben am Dienstag endlich da Bauanlaufgespräch
Re: So ein kleines Schweinchen !!!
wir sind von der Reservierung zurückgetreten, weil der Baubeginn erst im Herbst diesen Jahres sein soll. Da haben wir ja mehrwertsteuertechnisch gar nix von einem schnellen Kauf.
Momentan sind wir aber sowieso eher auf der Suche nach einem schönen Altbau.
Kurzzeitig haben wir erwogen, Hendrik mitsamt seinem Stuhl in die Wanne zu stellen und die Brause drüberzuhalten. Aber der Stuhl passte nicht in die Wanne.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn vornehm, wie er ist, sogar Butterbrote mit der Gabel essen will
Nein, so zivilisiert geht es bei uns nicht zu ;)..
da hast Du ja einen richtigen kleinen Geniesser *staun*!
Jona & Samuel sind prinzipiell nicht gern irgendwo fixiert und so wird im Hochstuhl mit den Händen veranstaltet, wozu sie sonst den ganzen Körper gebrauchen. Eßgeschirr & Zubehör halte ich außer Reichweite, sonst fliegt es mitsamt möglichem Inhalt quer durch die Küche. Jona muß außerdem bei jedem 2. Bissen prüfen, ob das auch gut ist, was er ißt und dazu spuckt er das Essen in seine Hand und schmiert es vor sich auf´s Tablett. Noch bevor ich die Finger säubern kann hat er sie schon überall - vornehmlich reibt er sich die Augen (danach erst recht!), kratzt sich am Ohr oder streicht sich über´s (im Vergleich zu Hendrik mehr als spärliche) Haar. Samuel ist ein wenig friedlicher und introvertierter. Er ist relativ zufrieden, wenn er mit dem umgekehrten Trinkfläschchen durch Saugeraufdopsen ein paar Tropfen Tee auf´s Tablett befördern kann und diese dann scheibenwischermäßig verschmieren...
LG Marion, die noch immer ganz fasziniert ist, daß Hendrik die Schüssel offensichtlich nicht durch die gegend schmeißt!
Ok, Marion! Du hast gewonnen. Eindeutig! *lol*
jepp und der Teppich hat auch was davon LG
Bei uns profitiert vor allem die Katze! *kicher*
Ist der Kleine aber süss geworden!!!
Das kannst Du erkennen unter der Quarkschicht? ;)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen